www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Feuerherz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 958002
Username: Feuerherz, 48
Profil seit: 22.08.2008 17:42
zuletzt online: 26.10.2018 21:05
Was ist Luxus? Zeit um das Leben zu genießen!
Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön! So sind wohl so manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehen. Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lüfte....als flöge sie nach Haus.
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Buchhändlerin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einen Menschen den nichts so schnell "umhaut". Der das Leben liebt und jede Sekunde bewusst leben möchte. Humorvoll - charakterstark -sportlich? - die Natur - Tiere - Kinder - Musik liebt. Ein Familienmensch. In einer bestehenden Beziehung Abwechslung miteinander mag. Der auch in schwierigen Lebenssituationen zu Einem steht und das Schöne im Leben vervielfacht in dem er es teilt.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Warum beschreiben? Dieser Mensch wird mich "erleben" oder "fühlen" jedenfalls wenn es soweit ist - energiegeladen, fraulich :-)
  • Darauf bin ich stolz: meinen "eisernen" Willen und dennoch ganz Frau sein zu können
  • Peinlich ist mir: jemanden zu verletzen ohne Absicht und es nicht zu bemerken durch meine Direktheit
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ???
  • Ich lache über: Ich lache nicht gerne "über" sondern "mit" .... Freunden die sich über den Wert des Lebens klar sind, durch alle Höhen und Tiefen gingen und trotzdem Optimisten geblieben sind - zum Lachen gibt es viele Möglichkeiten, wenn man imstande ist das Leben zu genießen, daß schönste Lachen kommt von Kindern
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: viele
  • Lieblingsfilm: Dokumentationen, romantische Filme
  • Lieblingsspeise: frisch zubereitetes Essen aus natürlichen Lebensmitteln
  • Lieblingskleidungsstück: dem Anlass entsprechend
  • Lieblingsautor: Sachbücher in den Bereichen Gesundheit, Belletristik, Kultur und vieles mehr
  • Suche Tanzpartner für: Tanzlokal
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Natur, auf Reisen, unter Kindern, bei Ausübung meiner Hobbys wenn meine Zeit es erlaubt, Computer
  • Hobbies: Natur - Gesundheit - Bewegung - Sport - Philosophie - Kinder - Musik; Berg gehen, Laufen, Kampfsport, Tanzen, Singen, Lesen, Relaxen durch Sauna, Massagen, Kräutern, Düften, Seele baumeln lassen; Lesen, Computer; Homöopathie, Bachblüten, Edelsteine, Reeki, im Garten arbeiten, in anderen Kulturen und Religionen schnuppern, Musik in fast jeder Form von echter Volksmusik bis Techno, Country Jazz usw. usf. Es gibt soviel zu entdecken in dieser Welt! Liebe aber auch die Ruhe und mein Zuhause und Zusammensein mit Menschen die ich liebe. Berg gehen, Laufen, Schwimmen, Klettern und vieles mehr - mit Hobbypartnern machts halt mehr Spaß als alleine - zurzeit leider nur sehr eingeschränkt
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Messer zum ÜberlebenWassereinen geliebten Menschen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: es gibt viele Gründe zum Weinen aber ebensoviele zum Lachen - ich selbst entscheide darüber ob ich glücklich oder unglücklich sein will - jeden Tag auf´s Neue!
  • Liebstes Reiseziel: überall dorthin wo mich geliebte Menschen hin begleiten - in jeder Kultur findet sich Interessantes
  • weil: Warum nur eine Jahreszeit? Jede hat etwas Besonderes - wie es auch mit dem Alter und Lebensabschnitten so ist!
  • Ich engagiere mich für: die schwachen Glieder der Gesellschaft Kinder Tierschutz Umweltschutz
  • Meine positiven Eigenschaften: starker Wille liebesfähig Optimist lache gerne
  • Meine negativen Eigenschaften: Eigenbrötlerisch chaotischemotional verletzlich
  • Mein Lebenstraum: Ein Zuhause mit einem starken und liebevollen Partner in einer schönen Umgebung
  • Mein Lebensmotto: Alles ist möglich wenn Liebe im Vordergrund steht