www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Cassie
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 933569
Username: Cassie, 61
Profil seit: 08.06.2008 18:10
zuletzt online: 21.04.2024 11:39

Schau ma mal...             

Ich lege keinen Wert auf  ONS, Sexbeziehung, flotten Dreiern, Affären o. ä. ! Und bitte keine Anstupser!

Ich "suche" keine Beziehung, denn alles kann, nichts muss sein.

ALTERSMÄSSIG AB ETWA 55  

Ohne  Foto gibt es keine Antwort!!!

An alle Männer NUR MIT Profilfoto: Wollt ihr wirklich das euch eine Frau nur aufgrund eures Aussehens anschreibt?

An alle Männer OHNE Profilfoto: Ganz ohne Optik geht´s halt auch nicht!

 

 

 

 

 

 

Ich bin zu alt um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Aber auch zu jung, um keine Wünsche, Träume und Ziele mehr zu haben. Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer! Ich habe gelernt zu kämpfen, denn ich weiß, was ich will. Ich lasse los, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten oder nicht wissen, was sie an mir haben! Ich brauche keine falsche Liebe und halte nicht dran fest. Ich warte nicht, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen.

 

 

Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
kfm. Bereich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Groß, niveauvoll mit Esprit, sportlich-schlanke bis normale Figur, NICHTRAUCHER!

    Einen Partner, mit dem ich auch lachen kann...  mit den 3 H´s. Jemand der mein Leben bereichert und umgekehrt! 

     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Triff mich persönlich.
  • Darauf bin ich stolz: Nach Schicksalsschlägen es wieder allein geschafft zu haben.
  • Ich lache über: Alex Kristan, Stipsits u.a., auch über mich
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: von Alice bis Zucchero
  • Lieblingsspeise: bodenständige Kost, italienisch, mexikanisch und Steaks
  • Lieblingskleidungsstück: je nach Anlass
  • Latein
  • StandardFoxtrott, Slowfox, Walzer, Walzer langsam
  • SpezialBoogie, Rock n Roll
  • besuchte Tanzschule: schon lange her
  • Dort trifft man mich meistens: daheim; City... und manchmal mitten ins Herz...
  • Hobbies: 

    tanzen, radfahren, fitness, eislaufen, schwimmen..., nach Lust und Laune

    ebenso Therme, Heuriger, Kasino...

    Gehe gerne spazieren aber ich bin keine Wanderin!

    Da NÖ. groß ist... bin südlich zuhause.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich uns sonst noch einiges.
  • Liebstes Reiseziel: Europa, wo es warm/heiß ist
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich liebe die heiße Jahreszeit.
  • Meine positiven Eigenschaften: müssen andere beurteilen
  • Meine negativen Eigenschaften: müssen andere beurteilen
  • Mein Lebenstraum: anzukommen
  • Mein Lebensmotto: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."