www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von kenyia
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 907441
Username: kenyia, 49
Profil seit: 28.03.2008 17:18
zuletzt online: 24.12.2023 16:35
Glücklich!!! :-)
Ich bin meistens freundlich :-) , oft humorvoll und fröhlich. Gern denke ich auch über viele verschiedene Dinge nach. Ich blödle sowohl gerne kindisch herum, als auch kann ich tiefgehende Gespräche führen. Ich halte mich für tolerant und offen im Denken. Ich finds wichtig, andere Menschen wirklich kennen zu lernen und finde es spannend, wie andere Menschen die Welt sehen. Mir ist Ehrlichkeit und Klarheit sowie viel Respekt und Wertschätzung in einer Beziehung sehr wichtig. Ich hatte schon eine sehr lange Beziehung und weiß daher von mir, dass ich treu sein, an Problemen arbeiten kann und sehr viel in eine Beziehung investiere.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 sag ich dir per Mail
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: :-) Ich würd mich sehr freuen, wenn du ein freundlicher Mann bist, der liebevoll mit anderen Menschen sowie auch mit sich selbst umgeht. :-) Mir wärs sehr angenehm, wenn du seelisch stabil, humorvoll, offen im Denken und ehrlich bist. Treue find ich auch sehr wichtig in einer Beziehung. Ich mags, wenn du dich selbst kennst und nicht beim ersten Problem sofort die Beziehung aufgibst. Du solltest zwischen 45 und 59 Jahre alt sein.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: lange braune Haare, sympathisches, liebes Gesicht...
  • Darauf bin ich stolz: Viele verschiedene Sachen.
  • Peinlich ist mir: Verschiedenes.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hatte ich nicht. Und wenn ich eins hätte, würd ichs hier nicht beschreiben.
  • Ich lache über: Maschek, The Big Band Theory, einige amerikanische Sitcoms,skurrile Situationen.
  • Ich bin allergisch auf: Katzen, Hunde, Hausstaub
  • Lieblingsmusik: Pop, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues
  • Lieblingsband: Das wechselt immer wieder- Großstadtgeflüster, Mia, Grace Jones, Falco und viel aktuelles
  • Lieblingsfilm: Lola rennt, Twilight, Top Gun, Dogville, Gadjo dilo
  • Lieblingsspeise: Sushi, Brot, Reiswaffeln, Pizza, Kartoffeln...
  • Lieblingskleidungsstück: Hm, Jeans und T-Shirt oder einfache Kleider mit Leggins.
  • Lieblingsautor: Marshall Rosenberg- gewaltfreie Kommunikation
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zuhause, in der Arbeit, bei Freunden, in Sushi-Lokalen, Kaffeehäusern, beim Spazierengehen.
  • Besuchte Schulen: Gymnasium, Hochschule
  • Hobbies: lachen, glücklich sein, lesen, reisen, Netzsurfen, spazieren gehen, ein bissi Sport, Musik hören, Spaß miteinander machen... Sport mach ich eher so phasenweise. Manchmal gerne, manchmal weniger, manchmal gar nicht. :-)))
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich mag eigentlich nicht besonders gerne auf die Insel. Aber ok, wenns sein muss, dann nehm ich halt 1.)ein Schiff zum Zurückfahren, 2.)Menschen, die mir lieb sind und 3.) etwas zum Essen/Trinken/Lesen mit.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als ich traurig war.
  • Liebstes Reiseziel: Ich fahre gerne in Städte und bereise dann ein bissi die Umgebung.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sommer ist recht entspannt
  • Ich engagiere mich für: Respektvollen Umgang miteinander.
  • Meine positiven Eigenschaften: Naja, Eigenschaften werden ja vom Standpunkt aus negativ oder positiv bewertet. :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: Puh, ich kann doch nicht gleich alles verraten. ;-)
  • Mein Lebenstraum: Glücklich zu sein - und da gibts viele verschiedene Wege dahin.
  • Mein Lebensmotto: Ah, das geht schon.