www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Jo007
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 771154
Username: Jo007, 66
Profil seit: 06.05.2007 17:47
zuletzt online: 10.12.2023 12:21
Gibt es da nur Traumer oder Frauen die wirklich suchen ?????
Glaube zwar nicht das ich da eine Frau finden werde mal sehen. Eigentlich suche ich eine Frau mit der ich etwas UNTERNEHMEN kann sei es von Kultur bis Sport . Habe mir das leichter vorgestellt dabei sind meine Interessen sehr vielseitig .
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Wichtig ist deiner
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Natürlich so schön wie die Jennifer Lopez oder doch nicht ???Vor allen sollte das Geben und Nehmen Selbstverständlich sein ist leider bei vielen Frauen verlorengegangen müssen die vielen Alimente sein oder die Reichen Männer die sie gehabt haben. Was ist Liebe ?Marlyn Manson beschreibt sie etwa so Liebe ist bereit zu sein füreinander zu sterben gemeinsam die Klippen hinunterzuspringen. Nachsatz Lächle du must es natürlich nicht tun aber wenn es darauf ankämme es wollen .
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Werde kaum dazu gelegenheit haben und wenn doch wird sie oder er fragen .
  • Darauf bin ich stolz: Das ich um 6 Uhr in die Arbeit fahre aber ich habe freude da es ja viele schöne Frauen auch müssen .Und natürlich auf meine Krankheit die nicht sehr viele haben aber bitte liebe Frauen nicht wieder das schlechteste denken diese Krankheit bekommen leider immer mehr Frauen also immer eine Packung Mäntelchen in der Handtasche haben denn einer kann nicht genug sein und in ca. 10 Jahren wenn in der Medizin keine Wunder geschehen ist dein schönes Leben leider zu ende.
  • Peinlich ist mir: Wenn Frauen in der U Bahn in der Nase bohren.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Da ich noch nie Sex hatte gibt es das nicht.Keine fragt nach den BESTEN .
  • Ich lache über: Frauen die glauben wenn sie die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen etwas besseres sind.
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Oldies, Schlager, Austropop, Hip Hop
  • Lieblingsband: Weltmusik Austria PopPopSchlager
  • Lieblingsfilm: Über Südamerika Universum
  • Lieblingsspeise: Fast alles
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • Lieblingsautor: Sigmund Freud Erich von Däniken
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wo viele Frauen sind Lächle oder auf Anfrage
  • Besuchte Schulen: Das Leben ist die beste Schule
  • Hobbies: Eigentlich viele von Sport bis Kultur
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Brauche nur zwei und da ich schon drei darf einen Affen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Bei Schindlers Liste
  • Liebstes Reiseziel: SüdamerikaPeru Bolivien
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich ein Radfahrer bin !
  • Ich engagiere mich für: Für Südamerika !!!!!!Wenn du Spenden möchtest es muss kein Geld sein Schuhe Kleidung genügen habt ihr überhaubt eine Ahnung was gute Schuhe in Südamerika Kosten ????aber wenn du sehr viel hast kann es auch das sein ich bringe dich in Kontakt das es sicher ankommt und du auch sehen kannst was mit deinen Geld gemacht wird.www.viventura.de
  • Meine positiven Eigenschaften: Habe ich keine aber ein paar werden es noch sein aber sie werden durch Webi immer weniger.Finde es ganz einfach durch das Lesen meines Profil heraus .Selbstlob liegt mir nicht!!!
  • Meine negativen Eigenschaften: Hat die eigentlich ein Krebs der doch so Romantisch ist ????Ich muss wohl eine ausnahme sein da ich sooooo viele habe oder doch nicht????Leider wie bei meinen positiven
  • Mein Lebenstraum: Einmal ein Jahr in Südamerika zu verbringen.
  • Mein Lebensmotto: Nehme das Leben so wie es ist.