www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Schorsch_Meier
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 711825
Username: Schorsch_Meier, 60
Profil seit: 02.01.2007 01:34
zuletzt online: 27.04.2024 01:06
So-Liebe Leute...den Schorsch Meier gibts wieder....Ich hab mich viel zu lang mit einem Nick herumgeschlagen,den ich eigentlich niemals mochte. Dies war mein erster Nick bei websingles-und jetzt issers wieder....gg Und bevor ich wieder mit Fragen zugeschüttet werde,hier die Erklärung,was dieser Name bedeutet: Georg Meier(a Bayer-eh kloar...gg) auch genannt-"der eiserne Schorsch",war einer derjenigen Motorradrennfahrer mit der längsten aktiven Karriere. Sie begann in den späten 20ern und endete erst etliche jahre nach dem Zweiten Weltkrieg,etwa ende der 50er. Er war auch derjenige,der den Briten beinahe mehr Schmerzen zufügte,als die Deutschen im Krieg....-der erste Nicht-Brite,der auf einem nicht-britischen Motorrad die "Tourist Trophy" auf der Isle of Man gewann. Sicherheitshalber gleich zweimal hintereinander....daran würgen die wohl heute noch herum-klar,sie sind ja auch ein stolzes Volk....ggg So-und ab jetzt viel Spass beim Weiterstöbern in meinem Profil...!
...Im Moment wüsste ich gar nicht,was ich hier hinschreiben sollte...Da gäbe es soviel auszudrücken-alles lauter Sachen,die zum Teil nur schwer in Worte zu fassen sind-und ausgerechnet einer,der sicher nicht aufs Maul gefallen ist,fängt da zu hadern an...was solls.... alsdann-fröhliches Stöbern! Aaalso-was suche ich? Da halten wirs wie mit dem Flohmarkt-da weiss ich auch erst,was ich suchte,wenns mich anghupft ist-ich verwahre mich an dieser Stelle entschieden dagegen,das Thema Flohmarkt abwertend einfliessen zu lassen.....Eine nette Frau,ab 35,so ungefähr halt...-vielleicht etwas unterhalb meiner Gewichtsklasse.....,Kinder stören mich keineswegs-im Gegenteil-in diesem Bereich bin ich gern bereit,Verantwortung mitzutragen. Die Option,eventuell noch was für die Nachwelt zu basteln(verschämtes Grinserl),hätte auch ihren Reiz.Wohlgemerkt-darauf kapriziere ich mich nicht-freuen würde ich mich allemal...... Eine Bitte noch:ich kann leider nicht mit Bildern von mir dienen,weil es einfach nix Verwertbares gibt-also mir bitte nicht unterstellen,daß ich mich verstecken müsste...
Kein Bild vorhanden
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 71 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
erlernt:Hochdrucker-da sollte man seine Muttersprache beherrschen....wer will denn schon was mit Druckfehlern zahlen?
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ...tja-siehe oben...gg Ich schaffs einfach nicht,mir ein bestimmtes Wunsch-oder Traumweiberl vorzustellen.Grundsätzlich neige ich ein bissl zum Ausflippen,wenn sich so zarte,kleine Wesen an mich heranmachen...so um die 1.55-165 herum...nicht,weil ich mich dann stärker fühle(ja-DAS wäre einfach...gg),sondern weils für mich dann einfach von den Proportionen her passt...ich selber bin ja auch nicht gerade DER Hüne... Neben dem Aspekt,ob einem jemand gefällt oder nicht,ist auch wichtig,ob man sich neben und mit dieser Person wohl fühlt.Somit verweigere ich den Begriff der "Liebe auf den ersten Blick"-klingt hart-aber wenn man ehrlich ist,müsste man zumindest drüber nachdenken.............. Lange überfälliges Update: Mit Leuten,die jedem Trend krampfhaft hinterherhecheln und an sich herumschnippeln,stechen,schaben,etc.,tu ich mir sehr,sehr schwer. "Schaufeln" an den Fingern,ausgezupfte Augenbrauen(und dann noch durch beknackte Stricherln ersetzt) und Besessenheiten bezüglich der "Verfolgung" jedweder Körperbehaarung stossen mich eigentlich nur ab. Selbstakzeptanz ist eigentlich eine Mindestanforderung an den Charakter..... Frauen,die ihre Kinder beim ersten Kontakt fernhalten,machen mich nervös. Es kann ja nicht so schwer sein,sich an einem Ort und bei einer Gelegenheit zu treffen,wo es dann eben "zufällig" aussieht und die Kinder eine faire Chance bekommen,abchecken zu können,ob ihnen zusagt,womit sie konfrontiert werden. Wenn Erwachsene unter sich "alles klarmachen",ohne die Kinder miteinzubinden,müssen diese dann die Sache "fressen"-ob sie nun wollen oder nicht. Und sowas mag ich sowas von überhaupt nicht......
  • Darauf bin ich stolz: ...daß ich Rechtshänder nur beim Schreiben bin-ein nicht unwesentlicher Vorteil,wenn man sich nicht verletzt,wenn Werkzeug in beiden Händen sicher geführt wird....
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ...es war nicht wirklich peinlich-zuerst war mir nur peinlich,daß es nicht ganz unbemerkt blieb.Und daß jemand drunter sehr gelitten hat,wurde mir erst viel später klar.Und noch viel,viel später wurde mir klar,der Welt grösster Trottel gewesen zu sein...aber des is a andere Geschichte.....
  • Ich lache über: Mordillo,Herman Munsters unterschwelligen Charme,Tommy lee Jones,wenn er sich wieder mal etwas psychodelisch gibt,Clint Eastwoods Dialoge können manchmal auch was,hin und wieder triffts mich selber auch....gg...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Mieze oder Wautzi kannst Du mit meinen beiden Wohnzimmertigern kombinieren-inzwischen hat sich noch eine "Fibi" ergeben-ein Staff-Mischling,die ihere Freude über Menschen und alle Arten von anderen Tieren regelrecht explosiv zeigt....und sich problemlos unterwirft,wenn sie beim Spielen übertrieben hat und was abräumt....zur Schulzeit hat sie täglich eine Horde Kinder für sich,bevor sie in den Bus steigen...und ansonsten hab ich mit allem,wo man keine Gegengifte usw. braucht,kein Problem....
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Pink Floyd,die frühen Stones,Santana,Lee Hazelwood,Eumir Deodato,Esther und Abi Ofarim,Gulda und Zawinul,Supertramp,.....ach was-da gäbs noch massenhaft Auswahl an herrlichen Sachen,die man sich anhören müsste.....
  • Lieblingsfilm: Bullit-Steeve Mcqueen himself!-die Jagd quer durch San Francisco wurde als bestinszenierte Autoverfolgungsjagd in Echt-Ton-und Zeit prämiiert...Papillion-klar-wieder der Steevie,mit Dustin Hoffmann...Explosive-"Blown away"-Jeff Bridges,Tommy Lee Jones-die Fassung vom "Danny boy" in diesem Film ist eine der berührendsten Versionen dieses Titels.....und als Nummer 1 gilt für mich "Ein Vogel auf dem Drahtseil-Mel Gibson auf seinem Höhepunkt als Komödiant in Kombination mit einer grenzgenialen Goldie Hawn-und der Soundtrack der Neville-Brüder:"A Bird on the wire"-Gänsehaut kreuz und quer über`n Buckel,dass die Haare um einen Stehplatz raufen...
  • Lieblingskleidungsstück: Klar-sparsame Garderobe-Lieblingskleidungsstück immer tragen und der Rest bleibt im Schrank....gg....Spasserl-bei einem Menschen wie mir richtet sich das sehr konsequent nach dem "Einsatzprofil"....
  • besuchte Tanzschule: DAS war schlimmer als das Bundesheer!!!! Tanzschule Hochstädter-und die gaben sich mit mir wirklich Mühe..gg
  • Dort trifft man mich meistens:  Zwischen Angern/March und Wien auf der B8...hin und wieder.In Wien aufgewachsen,komme gut damit zurecht-zihe es aber vor,nur mehr reinzufahren,wenn`s unbedingt sein muss. Ansonsten diverse Ecken in Gänserndorf,Angern/March,Dürnkrut,Ebenthal,Velm-Götzendorf.....
  • Besuchte Schulen: Volksschule:Schulgasse 57,1180 Hauptschule:Schopenhauer Str.
  • Hobbies: Auweia-jetzt wird`s schwierig-ist ja soviel....na gut-der Reihe nach:Billiard,Dart,Kegeln,abhängig vom Wetter sehr viel Radfahren,leichter Hang zur Wasserratte(obwohl ich Kipfler erst sehr spät schwimmen lernte-etwa mit 14...gg)Modellbau hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert...und nun zum Umfangreichsten:für mich ists das Schönste,wenn ich irgendwo eine alte Krücke/Krax`n in die Finger bekomme,das Fahrzeug komplett zerlege...und dann Stück für Stück möglichst im Originalzustand wieder zu neuem Leben erwecken....wenn ein Motor seltsame Töne von sich gibt,kriegen andere eine Krise-mir hupft das Werkzeug in die Hand.....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Das ganze Leben ist irgendwie eine Insel-wir müssen sehen,daß wir mit dem,was da ist,was machen...so richtig interressant wirds ja erst,wenns problematisch wird...dann nämlich trennt sich die charakterliche Spreu vom Weizen.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Es gibt Dinge,die man nichtmal denjenigen wünscht,auf die man wirklich sauer ist......zum Glück ists schon länger her...aber seither kann ich es nachempfinden,was der Ausdruck der zusammenbrechenden Welt bedeutet....
  • weil: Warum sollte ich denn eine bestimmte Jahreszeit favorisieren? Hat denn nicht jede ihren Reiz und ihre Ordnung im Gefüge der Natur?
  • Meine positiven Eigenschaften: pfff..auf jeden Fall kann ich meine eigenen Belastbarkeitsgrenzen immer wieder nach Belieben ausweiten...eine schier endlose Gemütstiefe,wenn es jemand verdient...und die absolute und bedingungslose Bereitschaft,in Beziehungs-und Familienbelangen meine eigenen Bedürfnisse hintanzustellen...
  • Meine negativen Eigenschaften: Inkonsequenz bezüglich mir selber.Immer wieder der fatale Hang,für andere mehr physische und materielle Ressourcen bereitzustellen,als mir gut tut....Ergebnis:es passiert mir immer wieder,daß ich letzten Endes dann irgendwann wieder mal an den eigenen Grenzen herumtanze...-Meine grundsätzliche Haltung diesebzüglich wird sich sicher nicht ändern,was bedeutet:unbelehrbarer Charaktermensch...
  • Mein Lebenstraum: eigentlich nicht viel...irgendwann mal so leben können,daß mir niemand mehr über Gebühr am Keks geht-vielleicht endlich mal eine Frau zu finden,die es wert ist,meine charakterlichen Strukturen für sich zu haben.,sowas wiedrum ergibt ja theoretsich ein glückliches Leben-also ein echter Lebenstraum...
  • Mein Lebensmotto: Kein Kopfweh haben wollen und auch keines verursachen....und dies mit einer Bitte kombiniert:bitte meine zeitweise schier unerschöpfliche Geduld nicht mit Blödheit verwechseln...