www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Marcel723
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Aargau
  • Zwilling
Singlenummer: 595158
Username: Marcel723, 51
Profil seit: 01.05.2006 16:44
zuletzt online: 11.02.2012 20:52
Suche die grosse schlanke Liebe
. Mein Name ist Philipp. Ich stehe speziell auf grossgewachsene schlanke Leute, wirke selbst jugendlich und bin Nichtraucher, äusserlich 181/68. Neben dem Arbeiten als Betriebswirt (lic.oec.) reise ich gerne und treibe Sport, wobei mein Lieblingssport Wellenreiten ist. In diesem Zusammenhang interessiere ich mich auch für Fremdsprachen und Informatik. Regelmässige Medienbenutzung und soziale Kontaktpflege ist mir auch wichtig. Ferner bin ich eher der Super Softie Typ im Intimbereich und suche eine längere Beziehung. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so freue ich mich auf Deine baldige Antwort. Meine Mailadresse ist nmarcel723@netscape.net.
Kein Bild vorhanden
Größe: 181 cm
Haarfarbe: 
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Betriebswirt, Lehrer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Reisen, Medienbenutzung, Sport, Sozialkontakte

  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: