www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Mustang68
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 555103
Username: Mustang68, 56
Profil seit: 11.02.2006 20:20
zuletzt online: 17.10.2023 00:46
Wenn Du liebst, dann liebe mit ganzem Herzen. Alles andere wäre wie das Meer ohne Wasser
Eine Partnerschaft bedeutet für mich: Ehrlichkeit, jemanden voll und ganz vertrauen zu können, zu wissen, es werden keine Spiele gespielt. Man /frau steht zu dem, was er/sie lebt. Meine Partnerin sollte in allen Belangen meine Ansprechperson Nr. 1 sein, so wie ich es für Sie sein möchte. Es soll für jedermann erkennbar sein, daß wir ein Paar sind. Fairness und Romantik sind mir sehr wichtig. Ich such in einer Beziehung eine Partnerin, mit der ich mein Leben teilen kann. Eine für die ich immer da bin und die es für mich auch sein sollte. Ich möchte miteinader lachen und weinen können, will den Alltag genauso gemeinsam gestalten wie die Freizeit.Und wenn einmal eine schwere Zeit kommt, sollte sie sich nicht nach dem Nächsten umdrehen, sondern auch anerkennen, daß es manchmal Zeiten gibt, in denen es nicht so rund läuft. Sollte die Steine die auf unserem Weg liegen, nicht als Ausrede für die Flucht nehmen, sondern diese mit mir gemeinsam aus dem Weg räumen. Vorsichtig schüchtern, andrerseits wieder stark und selbstbewusst, leider für viele Menschen sehr direkt und dennoch äußerst gefühlsbetont, aber ich stehe zu dem was ich empfinde.
Größe: 195 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
hab ich und macht riesig Spaß
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche noch eine Fahrerin für einen Banküberfall! * Dazu brauchst Du ein bisschen Grips, * Du solltest etwas sportlich sein (damit wir der Polizei entwischen können), * ein attraktives Äusseres (um allfälligen Zeugen den Kopf zu verdrehen), * Beruf, den Du liebst (falls der Überfall nicht klappen sollte), * ausserdem solltest Du gerne reisen (falls wir uns mit der ganzen Kohle ins sonnige Ausland absetzen müssten). Das ist TOLL, dass Du immer noch am Lesen bist, denn Humor ist auch sehr wichtig bei diesem Job! Gerne erwarte ich Deine Bewerbung mit Fahndungsfoto! :-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: .... leg doch einfach auf und komm vorbei! :-)
  • Darauf bin ich stolz: das ich es immer wieder geschafft habe, wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn es noch so aussichtslose Situationen gegeben hat.
  • Peinlich ist mir: nichts mehr
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: W A S B I T T E I S T S E X?.... :-))))))))))))))))))))))
  • Ich lache über: lustige Alltagssituationen, gute Witze und oft auch über mich.
  • Ich bin allergisch auf: falsche Schlangen in Menschenform
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: .... eine vieeeel zu große Auswahl :-)
  • Lieblingsfilm: da gibts einfach zu viele
  • Lieblingsspeise: Eigentlich alles, hauptsache mit Liebe zubereitet...*gg*
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans.... :-)
  • Lieblingsautor: ... wer hat das Buch des Lebens geschrieben????
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: mitten ins Herz
  • Besuchte Schulen: Schulen des Lebens
  • Hobbies: Kabaretts, Konzerte, Ausstellungen besuchen, Reisen, Wandern, Schwimmen, Freunde treffen, Autos, Musik,
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 3.... so viel... ich reise nur mit Handgepäck :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: .... als ich einen geliebten Menschen an eine Krankheit verlor...
  • Liebstes Reiseziel: Griechenland
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: find Du sie doch heraus.... Eigenlob stinkt....*ggg*
  • Meine negativen Eigenschaften: auch die darfst Du herausfinden
  • Mein Lebenstraum: .... welchen meint Ihr jetzt genau? :-)
  • Mein Lebensmotto: AUFGEBEN... KANN MAN EINEN BRIEF, ABER NIE SICH SELBST!!!!