www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Herzensmagierin
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 311700
Username: Herzensmagierin, 122
Profil seit: 17.08.2007 12:02
zuletzt online: 22.12.2021 15:16
Wann kommt der Prinz mit seinem Pferd?????Hm kommt wohl von der anderen Seite der Welt und ist auf einer Schnecke unterwegs.ggggg
In bedinungsloser Liebe und Respekt das Leben gemeinsam in Erfahrung zu bringen.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
habe ich auch ja
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: gemeinsam den weg weitergehen
  • Darauf bin ich stolz: In mir angekommen zu sein
  • Peinlich ist mir: ab und zu zur Spezies Mensch zu gehören
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ??????????
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze und wenn ich könnte ein Pferd
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: nach Laune, Seal,Merzedes Sosa,Pop, Rock, Jazz, Beat, Soul, Regee,Dechno,Klasik, Sakrales, ect.......maahhh wenn ich das alles aufzählen sollte , pf horch fast alles.Metal ist aber nicht meins, nur mal auf dem Finger gggg
  • Lieblingsfilm: Das Leben ist Schön, The Piano, Dead Man Walking, Jenseits von Afrika, in der mitte des Flußes,Der letzte Kaiser,Herr der Ringe,......Alle Filme die unter die Haut gehen.....
  • Lieblingsspeise: Hausmanskost
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: {früher-Tauchen, sporadisch-Biken, Schwimmen,}. aktiv-Reiten angefangen
  • Liebstes Reiseziel: Zentral-Südamerika,Südafrika,Karibik, Asien überall wo es schön heiß ist ggg.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich liebe die Sonne je heißer desto besser,Frühling weil alles so schön beginnt zu erwachen,Herbst mit seiner wunderschönen Farbenpracht und dem Vielen Laub im Wald, Winter an wunderschönen frischbeschneiten Tagen Spazierengehn oder sich zu Hause ins warme zu Kuscheln
  • Ich engagiere mich für: Für Menschen, Tiere und unsere Erde.
  • Meine positiven Eigenschaften: Verlässlich, Flexibel und Spontan, Ehrlich.Spirituell,ein Ruhepool ,Einfühlsam, versuche in allem auch eine positive Seite zu sehen . Denke was für den einen positiv ist , kann für den anderen schon negativ sein somit pff finds raus wennst dich traust ggg
  • Meine negativen Eigenschaften: Habe ich, wenn ich sie erkenne werde ich versuchen sie zu ändern gggg ansonsten wie bei pos.
  • Mein Lebenstraum: Am Ende des Lebens sagen zu können "Es war Gut so."
  • Mein Lebensmotto: Das Leben ist wunderschön!Das Denken im inneren, bestimmt unser aussen. Daher sorge für reine Gedanken aus dem Herzen.