www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von LETS________FLY
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 29
Username: LETS________FLY, 41
Profil seit: 26.07.2015 20:08
zuletzt online: 24.06.2022 08:17
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 71 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:

Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 WhatsApp: +97 1503722648
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    •  humorvoll, respektvoll,  ehrlich - und hier verlange ich meiner Erfahrung nach schon zu viel....
     
    •  jemand auf den man sich verlassen kann!   

    •  Begeisterungsfähig für Individualreisen ohne künstliche Animation .....( 33 Urlaubstage stehen zur freien Verfügung ... )

    ... wennst mich auch noch ein bisserl umhaust, wärs mir ganz recht ;-)

    Einfach ein sympathisches Mädl, das das Leben genießen will.
    Gerne kann sie ihre Freiräume und Interessen haben, wie ich auch - ich klammere nicht ....      
    Und ich bin alles andere als beziehungsscheu...

    Falls du keines der oben genannten Kriterien erfüllst:  Ich bin kompromissbereit

     

  • Darauf bin ich stolz: wenn ich das hier angebe ist mein Postfach überfüllt
    Geh, gib doch ned so an! Sags doch! Lass es raus:A
    Nein.nein
  • Peinlich ist mir: St. Rache, BZÖ, Lugner,
    beim Einsteigen in die U-Bahn eingeklemmt und vom Fahrer über die Lautsprecher auch noch verarscht zu werden...
    किस्तान दुनिया के किसी अन्य हिस्से में :A की जांच के लिए आयोग का गठन. nein
  • Ich bin allergisch auf: Leute die simpelste Versprechen nicht einhalten, Ignoranten, Egoisten und Rosinen im Brioche
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

    Ich mach im Sommer "viel" Sport im Freien: radeln, laufen, ev. schwimmen... und was du mit mir so anstellst.
    Wenns hier ungemütlich wird, mach ich gern Fernreisen - am liebsten wohin wo man Bauchsurfen kann und mit freiem Oberkörper nicht friert
    Enttäuschen muß ich dich nur, wenn du mit mir Autos tunen, Sport schauen und dabei Bier trinken willst.

    Krankhaftes Muskeltraining ? - ich komm ja nicht direkt aus dem Urwald !
    Meine Interessen können sich durchaus auch ändern, wenn du einen besseren Vorschlag hast!

    do2t
    dot
  • Liebstes Reiseziel: Sizilien - einst offizielle Urlaubsdestination von Adam und Eva
  • weil: Strände, Kultur und weil die Insel einfach wunderschön ist
  • Meine positiven Eigenschaften: verlässlich, stubenrein, gewissenhaft, rücksichtsvoll und genügsam - unglaublich aber wahr!
  • Meine negativen Eigenschaften: 
    ... nicht jeder erkennt meinen ironischen Sarkasmus was mitunter zu peinlichen Situationen führt,
    könnte öfter mal in den Hintern getreten werden .... , alles weitere darfst du mir persönlich an den Kopf werfen ...