www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Miss_Wunderland
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 220055
Username: Miss_Wunderland, 34
Profil seit: 18.12.2004 10:27
zuletzt online: 12.05.2022 14:52
(¯`·.¸¸.¤*¨*¤..Miss~*-_-*~Wunderland..¤*¨*¤.¸¸.·´¯)
"Let's fetz!" sagte der Frosch und sprang in den Mixer :D
Größe: 176 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: *Vertrauen, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Liebe sind die Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung* Ehrlich, treu, zuverlässig, liebevoll, respektvoll, vertrauenswürdig, kinderlieb, tierlieb; Ich brauch jmd der zu mir hält und mich stärkt, der für mich da ist und lieb zu mir sein kann auch wenn er nicht grad was will, der nicht nur nimmt sondern auch gibt, jmd der auch ruhig bleiben kann wenn ich mal lauter werde, der auch gerne kuschelt und nicht permanent nur sex im kopf hat, jmd der sich eine zukunft aufbauen will (auch mit gemeinsamen kindern) und auch bereit ist dafür etwas zu tun, jmd der mich akzeptiert und schätzt so wie ich bin, jmd der direkt ist und über seine probleme und Gefühle reden kann und fähig ist eine Diskussion zu führen ohne dabei ausfällig zu werden und der so reif ist das er nicht nach jedem streit entweder die whng demoniert, jmd verletzt oder sich eine andere sucht und auch wenns mal schwierig wird für die Beziehung kämpft, jmd der mich ehrlich und aufrichtig liebt so wie ich bin und mir das auch zeigen kann und nicht nach paar Wochen oder Monaten plötzlich ankommt mit "ne bin jetzt doch nicht mehr verliebt"... Auf den Punkt gebracht: ich suche einen richtigen Mann, der sich genauso wie ich eine glückliche und harmonische Beziehung wünscht, eine eigene Familie aufbauen möchte und für den Zusammenhalt kein Fremdwort ist *Wunschvorstellung*
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Eine große, schlanke, blonde gg
  • Peinlich ist mir: nicht viel
  • Ich lache über: Leute die denken sie seien was besseres
  • Ich bin allergisch auf: arrogante, eingebildete Leut ...und Penicillin :D
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katzis
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: Hör zB gern Seiler & Speer
  • Lieblingsfilm: Butterfly Effect, König der Löwen,..
  • Lieblingsspeise: alles mit Nudeln, Kartoffeln, Früchte, Obst, Gemüse, gern auch mal ne selbstgemachte Lasagne und natürlich Schokokuchen :)
  • Lieblingskleidungsstück: Ich liebe Kleider 😍
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Kochen/backen, Zeit mit meiner Familie verbringen, gebrauchte Möbel umbauen und ich liebe Tiere .
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Sis, Musik und meine Katzis 💖
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: beim Zwiebel schneiden ;)
  • Liebstes Reiseziel: Kanarische Inseln & Malediven
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: s schön warm ist
  • Ich engagiere mich für: meine Familie und Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, ehrlich, kreativ, familienbewusst, tierlieb (Katzennarr gg), handwerklich begabt, loyal, ehrgeizig, empathisch, (direkt)
  • Meine negativen Eigenschaften: perfektionistisch, stur, pessimistisch, sensibel
  • Mein Lebenstraum: glücklich und gesund mit Mann und Kinder alt werden
  • Mein Lebensmotto: Wer keine Kraft zu Träumen hat, hat keinen Mut zu Kämpfen