www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _Colorful_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 210320
Username: _Colorful_, 44
Profil seit: 17.02.2008 13:40
zuletzt online: 25.04.2024 21:17
Why so serious?

 

Eine glückliche Liebe hat immer 3 Wurzeln:

Die Bereitschaft, den Anderen als das anzunehmen, was er ist ohne ihn verändern zu wollen.

Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen.

Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Giftmischer :-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Authentisch, ehrlich, wertschätzend, zu mir stehend, aufrichtig...all das biete ich und erwarte ich mir auch.

    Über Treue sollte ich hier nicht schreiben müssen, denn die sollte selbstverständlich sein.

     

    Ich befinde mich hier derzeit nicht bewusst auf der Suche nach einer Partnerin, sondern eher nach jemanden mit dem man ab und zu was unternehmen kann. Und sollte sich daraus mehr entwickeln, bin ich allerdings nicht abgeneigt .

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Dort und da ein paar Tupfer Farbe in der Haut. Farbenfroh auf jeden Fall. Und seit leztens wieder etwas bunter.
  • Darauf bin ich stolz: Ich bin ein Stehaufmännchen...ich rappel mich nach einem Rückschlag immer wieder aufs neue auf.
  • Peinlich ist mir: So manche Personen, männlichen Geschlechts hier. Überhaupt keinen Anstand und Respekt mehr. Das muss einem als Mann wirklich schon peinlich sein.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: erzähle ich vielleicht bei einem persönlichen Gespräch
  • Ich lache über: Kabarett und Comedy. Niavarani, Gernot, Seidl, Barth und co. Sarkasmus und schwarzer Humor ebenfalls.
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Techno, Dance, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Swing
  • Lieblingsband: So wechselhaft wie das Wetter
  • Lieblingsfilm: Solangs keine Schnulzen sind. Aber wie auch bei der Musik. Das wechselt ständig.
  • Lieblingsspeise: Pizza, Chinesisch, regionale Küche...manchmal auch selbstgekochtes.
  • Lieblingskleidungsstück: Im Winter Jeans und Kapuzensweater und im Sommer Shorts und T-Shirt
  • Lieblingsautor: Derzeit Don Miguel Ruiz und Osho, Paulo Coelho steht als nächstes auf der Liste
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In Wien bei Freunden oder bei mir in der Umgebung (östliches NÖ, nördliches BGLD) unterwegs. Oder zwangsweise in der Arbeit.
  • Besuchte Schulen: Baumschule; Erle..dritte Reihe links hinten
  • Hobbies: 

    Auf der einen Seite Radfahren, Schwimmen, ab und zu eine Therme besuchen, in der Natur sein. Meine Hobbies haben sich mittlerweile um Standup Paddling und Longboarding erweitert.

    Einem entspannten Abend in einem guten Restaurant oder im Kino bin ich allerdings auch nicht abgeneigt. Zum Ausgleich betreibe ich Meditation oder lese ein gutes Buch.

    Auf der anderen Seite bin ich auch mal ein Couchpotatoe und schau mir gern einen Film oder Serien an. Oder ich bastel am PC herum. Das kommt ganz auf meine Laune an.

    Oder um es anders zu sagen....für alles zum haben und für nix zu gebrauchen .

    Einfach das Leben genießen

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Aufgrund des Klimawandels und der schmelzenden Polkappen ist auf der besagten Insel bald Land unter :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: naja ich glaub des Thema lass ich lieber. wenns wirklich jemanden interessieren sollte dann kann ma ja fragen...
  • Liebstes Reiseziel: Amsterdam würd ich gerne mal sehen. Ansonsten in verschiedene Thermen gehen ist immer eine schöne Abwechslung.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: es schön warm ist.
  • Ich engagiere mich für: Menschen die mir was bedeuten...die können sich alles von mir erwarten.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, Treu, Romantisch, empathisch, den Rest findets am besten selber raus
  • Meine negativen Eigenschaften:  die hab ich sicher auch...
  • Mein Lebenstraum: Das Leben jeden Tag aufs neue genießen
  • Mein Lebensmotto: What you do today can improve all your tomorrows