www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Atlantis
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 193797
Username: Atlantis, 53
Profil seit: 31.12.2014 00:58
zuletzt online: 05.10.2016 23:33
garantiert: no fake, no kids and never married

wenn du einmal genug hast von den unreifen jungs, die nicht wissen was sie wollen und einen richtigen mann suchst, der kultiviert und gebildet ist, sowie über einen gefestigten charakter und niveau verfügt, dann bist du hier richtig.

ps: ...und wer mich anhand meiner fotos vorverurteilt ist mir sowieso zu hohl und oberflächlich.

Größe: 174 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
architekt auf odyssey
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 


    zu mir passt nur eine ungewöhnliche frau. ungewöhnlich klug oder ungewöhnlich hübsch oder ungewöhnlich edel oder ungewöhnlich frei.

    es könnte vielleicht so richtung wave/gothic gehen, auf jeden fall aber eine einzelgängerin oder eine streunerin, vielleicht aber auch eine gute fee, eine zarte elfe oder eine keine hexe.
     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: herb, maskulin, sexy ...ein bisschen wie daniel craig
  • Darauf bin ich stolz: im gegensatz zu den anderen spinnern hier, bin ich fast erschreckend normal.
  • Peinlich ist mir: die meisten menschen sind so seltsam, ohne ehrenkodex, ohne gewissen, ohne selbstreflektion. sie leben nur nach ihren trieben und haben kein bemühen die welt zu verstehen. die sind mir peinlich.
  • Ich lache über: früher hab ich hochzeiten gehasst... dauernd kamen die alten, kniffen mir in die backe und meinten: "du bist der nächste". sie hörten erst damit auf, als ich anfing das gleiche auf beerdigungen zu machen.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik
  • Lieblingsband: noch aus meiner gruftizeit. evanescence, cure, zadera, sisters of mercy, 30 seconds to mars, clash, nirvana... usw
  • Lieblingskleidungsstück: schwarz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im bett, in meinen träumen, auf dem ozean. ...gelegentlich auch in villach
  • Hobbies: denken, philosophieren, konstruieren, renovieren, vagabundieren, improvisieren, spekulieren, navigieren ...und 1000 andere mehr
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: eine segelyacht, proviant für mehrere jahre und eine meerjungfrau
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: es waren viele tränen. tausendmal mehr als sie ahnt
  • Liebstes Reiseziel: alle weltmeere, alle großen kap's, die südsee, die karibik, und die unvergleichliche ägäis.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ...weil es mir schwer fällt den winter zu überleben
  • Ich engagiere mich für: ich habe ein sehr ausgeprägtes helfersyndrom, aber ich kann trotzdem nicht die ganze welt retten. dafür ist sie einfach zu groß.
  • Meine positiven Eigenschaften: besonnen, verantwortungsbewusst, verlässlich, vielschichtig, tiefgründig, selbstreflektiert, unkompliziert, treu und viel zu vernünftig
  • Meine negativen Eigenschaften: ich bin zu fast allen frauen inkompatibel
  • Mein Lebenstraum: eine bank ausrauben und die welt umsegeln
  • Mein Lebensmotto: keiner ist weise, der nicht die dunkelheit kennt