Das Herz ist ein einsamer Jäger
Von der Realität gezeichneter Realist, Jäger der verlorenen Zukunft, linksgrün unverschwurbelt, empathisch, bewohnter, belesener, bewanderter Geist, der Biosphäre verbunden, Radfahrer, Fußgeher, Stadt/Landwanderer, slow traveller, Fotograf, reflektiert, neugierig. Cineast, Stadtkind.. dennoch auch Hausmeister, Ranger und Dompteur in Personalunion einer Miniwildnis im Void_viertel., (Kamptal)
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Fotograf
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
- So stelle ich mir meinen Partner vor: Die Seele ist ein weites Land.. Und a Herz wie`ra Bergwerk ;)
- Darauf bin ich stolz: still there...
- Ich lache über: Hader.. u.v.a
- Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, 80er/NDW, Blues, Reggae, Jazz
- Lieblingsband: The National, David Bowie, Pink Floyd, Ton Steine Scherben usw.. (wechselt ;))
- Lieblingsfilm: "Me and you and everyone we know", "Lost in Translation", "Breaking the Waves" (wechselt ;))
- Lieblingskleidungsstück: Leinenhemd
- Lieblingsautor: Jonathan Safran Foer "Extrem laut und unglaublich nah" (wechselt ;))
- besuchte Tanzschule: -
- Dort trifft man mich meistens: Auf dem Feldgarten, zwischen den Hummeln und Vögeln.. den Kopf in den Wolken..
- Besuchte Schulen: Bildungsfundament bombproof
- Hobbies: Radfahren, Reisen / Entdecken, Kultur, Bücher, Filme, Fotografieren, Wildnispädagogik
- Darum habe ich das letzte Mal geweint: Faktensammlung und Augenzeugenberichte zum Holocaust in Kroatien
- Liebstes Reiseziel: Il Mare und in die Berg`.. und Radtouren
- Lieblingsjahreszeit: Frühling
- weil: Alles wartet.. und knospet.. und zittert.. und dann fällt der Startschuss in`s Leben.. Und eines Morgens sind die Schwalben wieder da..Wunderbar
- Ich engagiere mich für: survival of our species