|
|
|
Home / Singleprofil von Platon72
Perhaps love...
Ich würde mich als humorvollen, etwas lausbübischen Kerl bezeichnen, der sowohl verträumt-romantisch als auch pragmatisch sein kann. Für die gelungene Verschmelzung dieser beiden (scheinbar) entgegengesetzten Ansätze spricht wahrscheinlich, dass ich es geschafft habe, mir trotz eines freien, künstlerischen Berufs eine materiell solide Existenz aufzubauen (Astrologen würden sagen, dass der Steinbock in mir dafür verantwortlich ist, aber als typischer Vertreter meines Sternzeichens glaube ich natürlich nicht an derlei Spekulationen – find the contradiction ;-)).
Voranschicken möchte ich, dass ich bei Websingles nicht die große Liebe suche, denn ich lebe schon in einer recht gelungenen Partnerschaft. Wieso ich mich dann hier angemeldet habe? Nun ganz einfach: Ich bin vor einiger Zeit aus Tirol nach Wien gezogen und obwohl ich schon öfter hier gelebt habe, tue ich mich diesmal aus irgendwelchen Gründen schwerer, Anschluss zu finden. Mein Wunsch ist es also, auf diesem – vielleicht etwas ungewöhnlichen, aber womöglich geht‘s gerade darum gut, ich bin ja Optimist – Wege nette Menschen zu finden. Männliche Freunde habe ich allerdings (auch in Wien) schon genug, aber ich finde Frauen auf manchen Ebenen ehrlicher, gescheiter, kommunikativer, wärmer und für den Austausch vieler Themen geeigneter als meine Geschlechtsgenossen. Falls du also eine weltoffene Frau bist, die Interesse an einer (hoffentlich) lohnenden Kommunikation mit einem in gesellschaftspolitischen, kulturellen, ästhetischen und sinnlich-emotionalen Fragestellungen nicht ganz unbewanderten Mann hat, würde mich eine Kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen. Wie weit unser Austausch dann führt, liegt ganz daran, ob sich zwischen uns eine gewisse Chemie einstellt. „Alles kann, nichts muss“ ist vielleicht das beste Motto, das befreit uns auch von gewissen Zwängen und öffnet den Weg für jede Möglichkeit des zwischenmenschlichen Diskurses.
Ein Foto von mir (bis auf eins - siehe Album ;-); ist übrigens aktuell) habe ich hier aus naheliegenden Gründen nicht immer im Profil, aber wenn sich unsere Kommunikation für beide seiten gedeihlich gestaltet, ist das natürlich kein Problem. Falls du aber sehr an Äußerlichkeiten interessiert bist, macht vielleicht der folgende Hinweis Sinn: Optisch bin ich eher ein Nischenprodukt, kein Brad Pitt, aber auch kein Glöckner von Notre Dame. Die meisten Frauen würden mich wahrscheinlich unter dem Typus „kräftiger Wikinger“ einordnen, aber mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen.
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Grau/meliert Augenfarbe: grün-grau Statur: normal Gewicht: 85 kg Ausbildung: Studium/FHS Beruf: Kreativ Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe Kinder: Ich bin noch unentschlossen Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
|
|