www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Elli_21_12_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1751967
Username: Elli_21_12_, 31
Profil seit: 22.03.2024 20:53
zuletzt online: 25.04.2024 22:53

Gleich Vorweg: Ich habe KEIN Interesse an Ons, Affären, Sex-Beziehungen, Freundschaft +, und BITTE KEINE MÄNNER!

Mit freundlichen Grüßen

Größe: 159 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 54 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Yes, hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: zart bis hart, geduldig weil ich länger brauche um mich zu entscheiden, aufmerksam, empathisch, locker und sollte sehr viel Spass verstehn
  • Ich lache über: Ich habe einen sehr gestörten Humor, hoffe du auch :-D
  • Lieblingsband: ich hör eigentlich e fast alles, aber am liebsten deutsch Rap und alles wozu man strip.... ich mein tanzen kann
  • Lieblingsfilm: Certain Women. Ansonsten mag ich : Deuchtsche, 80er 90er Jahre, Teenie Filme, Psycho-Thriller, Ski-Fi, Bollywood und heimlich steh ich auch auf Romanzen :-D
  • Lieblingskleidungsstück: Schussweste
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Daham und in da hockn. Immer in meinen Gedanken und wenn ich nicht zu faul bin um vom Sofa aufzustehen, kann man mich ab und zu auch draußen in der freien Wildbahn besichtgen.
  • Hobbies: zocken ps4/Pc, Trash Tv schaun (am liebsten kommentiere ich alles und jeden), bin sehr kreativ und drücke das auf unterschiedliche Art und Weise aus, Musik hören, lesen. Ich interessiere mich auch für Astrologie, Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsetwicklung und vieles mehr......
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: Es draußen eiskalt ist und drinnen kuschlig warm. Und ich wieder Stiefel tragen kann.
  • Meine positiven Eigenschaften: direkt, ehrlich, treu, loyal, verspielt, witzig und spritzig
  • Meine negativen Eigenschaften: Oft verloren und verträumt, launisch, chaotisch und bin immer spät dran
  • Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen... das mach ich dann morgen :-D