www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von AlexBijou
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1746058
Username: AlexBijou, 49
Profil seit: 27.05.2023 11:32
zuletzt online: 23.01.2024 16:01
Nichts für Mimosen

Ich bin ...

... ungewöhnlich, willensstark, lustvoll, hedonistisch, leidenschaftlich, hoch empathisch, kommunikativ, eloquent und bereit mich auf einen neuen Menschen einzulassen.

Ich neige relativ schnell dazu, mich zu langweilen, daher wäre es gut, einen Menschen zu treffen, der mich auf jeder Ebene bei Laune halten kann.

Zudem bringe ich ein besonderes Feature mit: Ich bin kleinwüchsig und Rollstuhlfahrerin. Diese beiden Punkte haben mich bislang nicht davon abgehalten, Dinge zu tun, die ich auch tun wollte.

Größe: 100 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: grün-grau
Statur: mollig
Gewicht: 48 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Beste Ernährungstrainerin der Welt
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Scheinbar fühlen sich manche Herren bemüßigt, die Kontaktfunktion als Kummerkasten für ihre Unzulänglichkeiten zu missbrauchen.

    Daher in aller Deutlichkeit: Solltest du nicht zwischen 40 und 55 Jahre alt sein, intelligent, charmant, eloquent, attraktiv, schlank, großzügig, altlastenfrei und eigenständig sein, erspar die wirklich die Mühe mir zu schreiben. Sollte deinem Schreiben kein Gesichtsbild anhängen, wird jede Nachricht ungelesen gelöscht.

    Ich werde meine kostbare Zeit nicht an Männer verschwenden, die komplexbehaftet und toxisch daherkommen.

  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Zwei Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: