www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von BigCurvesLoving
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1745745
Username: BigCurvesLoving, 40
Profil seit: 13.05.2023 17:26
zuletzt online: 22.04.2024 20:04
Leidenschaft mit Intensität für was dauerhaftes auf mehreren Ebenen zu zweit
Attraktiv und unverschämt charmant aber ehrlich, sage immer was mir gefällt. Einseitigkeit gibt es bei mir nicht bin lieber verrückt als angepasst. Denke nicht in Schubladen und passte auch in keine, eher Gentleman aber unkonventionell und absolut leidenschaftlich. Eine starke Schulter und Empathie schliessen sich bei mir nicht aus. Zelebriere bewusst das Leben mit allen Sinnen und schätze das besondere im kleinen wie grossen. Aufgeschlossen wenn es um die weibliche Lust geht und das gemeinsame geniessen in allen Bereichen mit Tiefgang. Habe einen schrägen Humor und einen breiten Horizont für alles.
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Leidenschaftlich und weiblich geformt. Deiner ausgeprägten Kurven und ganzen Weiblichkeit bewusst mit genau so viel Charme. Nicht perfekt aber mit allen Stärken und Schwächen, auf allen Ebenen geniessen Frau und ganz du selbst zu sein. Das verführerischste ist für mich Weiblichkeit, davon kann ich eben in allen Details nie genug bekommen wie weiblichen Kurven. Gerne auch älter als ich. Eine Frau die eine breite Schulter für die ganze Bandbreite ihrer Weiblichkeit will. Offen für den Genuss zu zweit in allen Formen mit Tiefe und Intensität liebend, lieber aussergewöhnlich als immer normal. Das ist mir so wichtig wie Humor und ohne geistige Attraktivität wird auch nichts körperlich bei mir.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: eher dunkelhaarig, gross und breite Schultern, bin nicht dünn und an mir ist schon was dran.. ein Mann zum anfassen der gerne anpackt und auf alle Arten berührt.. nicht nur körperlich ;)
  • Darauf bin ich stolz: was ist schon Stolz, bin lieber dankbar
  • Lieblingsfilm: sag ich dir lieber alles persönlich
  • Lieblingsspeise: besser genussvoll verdorben als völlig ungeniessbar
  • Lieblingskleidungsstück: sportlich bis klassisch, Jeans, Hemd oder T-Shirt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: in meiner Freizeit mache ich alles möglich wie es mir gerade gefällt und das ist sehr verschieden, mal mehr mal weniger Sport, in der Natur zu entspannen, an "Kunst und Kultur" interessiert und vieles andere
  • weil: alle ;)
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit und Taten, es wird immer viel geredet und ändern tut sich garnichts
  • Meine positiven Eigenschaften: willenstark, optimistisch und verantwortungsvoll
  • Meine negativen Eigenschaften: stur und eigensinnig.. zu leidenschaftlich für halbe Sachen