www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von CrusaderofLOVE
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1745702
Username: CrusaderofLOVE, 55
Profil seit: 10.05.2023 10:26
zuletzt online: 20.04.2024 15:59


Heute beginnt der Rest unseres Lebens ....
Erfahrung trifft auf Lebensfreude, Abenteuerlust, mit viel Schmäh und Gefühl!


Suchst Du einen ♦ Fels in der Brandung ♦ und kein Kieselsteinchen?
⇒ Kein Fähnlein im Wind, der es jedem recht machen will?

Jemand der beim kleinsten Hindernis nicht sofort den Rückzug antritt, sondern für Dich da ist?

„Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst.
Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.“

Größe: 176 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 83 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Schreibtischtäter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 nein
 nein | WA: Ja
 nein | Telefon: JA
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: im Herzen jung und stark und im Geiste frei und heiter - dann schaut's für uns zwei schon recht vielversprechend aus! Aber wie sagt man: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!" Also nicht schüchtern sein und einfach anschreiben!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Fremde an Telephon📞? Da rufen immer so komische Typen bei mir an und geben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus! Die wollen aber nie von mir wissen, wie ich aussehe :-) Mein Profilfoto? Das ist ganz aktuell vom Jänner 2024!
  • Darauf bin ich stolz: daß ich in so manchen Sturm in meinem Leben standhaft geblieben bin und ich mich auch in den letzten Jahren dem 💉 😷 Irrsinn widersetzt habe! Falls Du jetzt noch weiter liest, freut es mich um so mehr :-) Falls nicht, wünsch' ich Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
  • Peinlich ist mir: kennst Du auch so Menschen, die andauernd sudern? Ist das nur mir peinlich oder geht es Dir auch so??
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ein paar Missgeschicke 🍯 und Missverständnisse 🍌 werde doch noch erlaubt sein?? :-) :-) 🍾 💋 Manchmal geht eben etwas daneben 💦 :-)
  • Ich lache über: Bist Du kitzelig? Lachen geschieht durchs Kitzeln des Körpers, des Verstandes oder der Seele - gemeinsam lachen, leben und lieben: was gibt es Schöneres (als sich gegenseitig zu kitzeln)??
  • Ich bin allergisch auf: I wü aber i trau mi net, wer waß wie des daun weitergeht
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): zählen auch Spatzen dazu, welche unterhalb meines Daches nisten? Dann gibt's noch eine Katze🐈, welche des öfteren von der Terrasse ins Wohnzimmer schaut. Mein Futter frisst sie, aber streicheln lässt sie sich nicht von mir! Igel mit Jungen haben sich auch eine Zeit lang im Garten wohlgefühlt, hab' aber dieses Jahr noch keinen gesehen. Den Wildbienen habe ich auch ein zuhause gegeben, keine Angst, die sind mit ihren zu kurzen Stachel absolut harmlos.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Blues
  • Lieblingsband: die oiden Hodern san no immer die Besten! Von A wie Ambros 🎤 bis Z wie ZZ-Top 🤘🤘
  • Lieblingsfilm: da gibt's leider immer weniger gute Auswahl! Amazon, Netflix?? Ich hab's versucht ("Sons of Anarchy ☠" war nicht schlecht), kann aber gerne darauf verzichten! In den letzten Jahren bin ich ein Fan von ServusTV geworden! Da ist selbst der Wetterbericht um Klassen besser als beim ORF. Was sagst Du zu einem Kinobesuch?? Falls der Film schlecht ist, wird uns schon etwas einfallen :-) 💕
  • Lieblingsspeise: momentan Fisch in allen Variationen. Am Wochenende gerne alle Arten von Fleisch, zwischendurch auch Spinat oder gebackener Karfiol (ja, wirklich!) Im Sommer ist mein Motto natürlich "FEUER FREI! 🔥": dann raucht der Grill 🍖♨️ im Garten oder der Gulaschkessel steht über den Flammen!
  • Lieblingskleidungsstück: der Klassiker: ein weißes Hemd geht immer, egal ob zur Leder- oder Jeansjacke, Sakko oder einfach nur so! Hauptsache bügelfrei :-) Wenn Du magst, kannst Du's gerne einmal anziehen!
  • Lieblingsautor: da gibt es ein paar: angefangen von den Klassikern bis hin zu allen möglichen Themen!
  • besuchte Tanzschule: träum' weiter :-) Wenn schon, dann tanze ich höchstens aus der Reihe! Aber für einen L'Amour-Hatscher wird's schon reichen! Also eng umschlungen zu tanzen und dann zu spüren: Love is in the Air!
  • Dort trifft man mich meistens: vom südlichen NÖ (NK, WN/WB, BN, MD) mittleren/nördlichen Burgenland (MA, OP, E/EU) bis zu meiner alten Heimatstadt 🎡 Wien (W) und Umgebung (SW/Flughafen Wien ✈️🛬🛣🛫, BL, WU manchmal auch GF + KO).
  • Besuchte Schulen: Volksschule, ein paar Jahre Gymnasium, Berufsschule für Spediteure, Fahrschule, Bundesheer in der Abc-Abwehrschule (Atomar/biologisch/chemisch), Zivilschutzschule im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln, TÜV-Brandschutzakademie, Kommunal Akademie NÖ, unzählige berufliche Schulungen & Seminare zB. von der WKO und Finanzverwaltung in der Zoll- und Zollwachschule bzw. in der Wirtschaftskammer mit Schwerpunkt Zoll, Sicherheit und Außenhandelswirtschaft
  • Hobbies: 

    Haus und Garten - es gibt immer was zu tun ..

    Und wenn nicht: dann liege ich faul in der Sonne  und lese ein Buch! Aber auch kochen, grillen, essen, trinken, Freunde einladen bzw. mit Freunden fortgehen usw. usf.

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: welche Insel nur? Als gebürtiger Wiener war ich immer gerne mit dem Fahrrad auf der Donauinsel unterwegs - also: Badehose, Badetuch, Sonnenbrille! Im Prater gibt's die Wieselburger Bierinsel: das waren dann aber sicher mehr als 3 Bier! Als Tourist auf den britischen Inseln: da genügt theoretisch eine Kreditkarte! Einmal war ich auf der Insel Hispaniola (DomRep): damals hatte ich wirklich nicht viel mehr als einen kleinen Rucksack mit T-Shirt und Badehose mit. Also Du siehst, ich komme auch mit sehr wenig zu recht!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: am letzten Weg eines guten Freundes! Irgendwann sehen wir uns wieder ...... im Himmel, in Valhall oder wo immer Du jetzt bist!
  • Liebstes Reiseziel: wenn ich mir einen schönen Urlaub vorstelle, dann mache ich die Augen zu und sehe blauen Himmel und Sonne, in der Nacht Sterne, Wasser, viel grün, Berge mit schneebedeckten Gipfeln, denke an gutes Essen und Trinken - ich bin mittlerweile auch bei den Annehmlichkeiten eines Thermenaufenthaltes angekommen (war nicht immer so, steht in meinem Zusatzprofil) - eines steht aber fest: ICH BIN URLAUBSREIF!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: sich gerade die Frühlingsgefühle bei mir einstellen! Und im Sommer lassen wir es dann so richtig krachen! Um gegen Jahresende sagen zu können: "JA, das war ein schönes Jahr für UNS!"
  • Ich engagiere mich für: Freiheit und Gerechtigkeit 🇦🇹 und gegen Dummheit und Feigheit!
  • Meine positiven Eigenschaften: auf alle Fälle pünktlich - also keine Angst vor unserem ersten Rendezvous, ich komme so gut wie nie zu spät!
  • Meine negativen Eigenschaften: zweifelnd? Ich möchte es so sagen: ich hoffe immer auf das Beste und rechne gleichzeitig mit dem Schlimmsten!
  • Mein Lebenstraum: Nicht alle Menschen brauchen einen Lebenstraum, um glücklich zu werden und ihren Weg zu finden! Einige Umwege muß man gehen und mitunter auch Kompromisse schließen. Aber ich weiß wer ich bin und wer ich sein möchte. Wie ich in bestimmten Situationen zu entscheiden habe, um (irgendwann) dort anzukommen, wo ich hingehöre. Und aus dem ICH sollte bald ein WIR BEIDE werden :-) Das kann doch nicht alles nur ein Lebenstraum sein?
  • Mein Lebensmotto: Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun. (Goethe)