www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Die19
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1744824
Username: Die19, 44
Profil seit: 31.03.2023 08:41
zuletzt online: 23.04.2024 14:11
2 sides of the coin
loswerden will ich nur solche, die mein profil nicht beachten ansonsten freue ich mich über jede zuschrift, die sich mit mir und meinem profil auseinandersetzen und auch wirklich das sein können was ich suche - und nicht alle passen zusammen, also bitte nichts persönlich nehmen ich bin lebenslustig, unternehmensfreudig, belesen, kulturell interessiert an musik und theater und architektur, sportlich normal aktiv, beruflich gefordert und mit meinem leben zufrieden - noch besser wäre aber manches davon gemeinsam zu machen, und das mit einem mann, der mich auch anzieht, den ich interessant und faszinierend und erotisch finde UPDATE nach den ersten rund 100 zuschriften: ich bin ehrlich gesagt sprachlos wie wenig sich männer hier für ihr erstes mail überlegen und offenbar dennoch erwarten eine antwort zu bekommen.
Kein Bild vorhanden
Größe: 169 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: selbstbewusst ohne arrogant zu sein, unbedingt nichtraucher, smart, sexy, humorvoll, lässt sich etwas einfallen - wer mir texte schickt, die er hunderten frauen ebenfalls zukommen lässt, hat sich für mich alleine deswegen bereits disqualifiziert und auch wenn sich manche darüber vielleicht aufregen: bei hunderten zuschriften sollte jedem klar sein, dass aufgrund des ersten eindrucks eine entscheidung von mir fällt, wem ich antworte und wer mich entweder nicht interessiert oder sich einfach auch keine mühe gemacht hat und lieblos ein "hi wie gehts? hast interesse" oder ähnliches verfasst hat
  • Darauf bin ich stolz: unabhängig zu sein, meine meinung zu haben und zu vertreten
  • Peinlich ist mir: jedes fettnäpfchen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: es gab weniger erfeuliche oder gute, aber keine peinlichen
  • Ich lache über: schwarzen humor, wortwitz
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Klassik, Oldies, 80er/NDW
  • Lieblingsband: das band, das uns verbindet
  • Lieblingskleidungsstück: jeans und hoodie ebenso wie kleid und heels - kommt also ganz drauf an
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der arbeit und im bett
  • Besuchte Schulen: vs, gym, uni
  • Liebstes Reiseziel: es gibt viel, das ich noch bereisen möchte
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: selbstbewusst, stehe zu meiner meinung, bin gerne die frau die ich bin
  • Meine negativen Eigenschaften: habe ich welche?