www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von herzanherz26
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1743700
Username: herzanherz26, 64
Profil seit: 03.02.2023 21:08
zuletzt online: 04.11.2023 19:45
Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken. Aber die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht.
Es sollt so richtig der Blitz einschlagen, das wär's ! Ich bin bodenständig, humorvoll, authentisch und emphatisch. Bin gesellig und sehr gerne mit Freunden, genieße aber auch meine 4 Wände.
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Topf und Deckel ! Wir ergänzen uns, können mit den Macken humorvoll umgehen, gemeinsam ganz viel lachen, mögen und respektieren uns, können uns zu 100% in jeder Lebenslage aufeinander verlassen. Du bist ehrlich, treu, liebevoll, charmant und empathisch, Zusammenhalt ist dir wichtig und du bist am Aufbau einer Partnerschaft ernsthaft interessiert. Ein g'standener Mann mit starken Schultern und ab 183 aufwärts, damit ich mich auch manchmal anlehnen kann. Auch auf erotischer Ebene sollten wir harmonieren.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht
  • Darauf bin ich stolz: dankbar ... Tochter und das eine oder andere Gelungene
  • Ich lache über: Wortwitz, Situationskomik und mich
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae, Swing
  • Lieblingsfilm: Thriller, Krimi, Dokus, Quizsendungen
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost, italienisch, gerne Gemüse/Obst, keine Innereien, wenig Fleisch
  • Lieblingskleidungsstück: nicht "altfadrisch" , aber es geht schön langsam in die bequemere Richtung :-)))
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Sport nein, Bewegung ja; Interessen: Musik, Lesen, Natur, moderat wandern, Gesellschaftsspiele, tanzen, Kabarett, Theater, Freundeskreis - bin vielseitig interessiert und motivierbar :-)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Herz, Hirn, Humor
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: auf jeden Fall vor Lachen, rührender Film
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: nicht zu heiss, nicht zu kalt, grad richtig
  • Ich engagiere mich für: meine Familie und Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: authentisch, ehrlich, treu, loyal, humorvoll, motivierbar, gesellig, intuitiv und noch viel mehr
  • Meine negativen Eigenschaften: sind mir akut entfallen :-))
  • Mein Lebenstraum: mit 90 Hand in Hand mit dir am Bankerl sitzen und uns noch immer verliebt in die Augen schauen
  • Mein Lebensmotto: mit Humor geht`s besser