www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Nickvanname
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1743389
Username: Nickvanname, 48
Profil seit: 21.01.2023 23:53
zuletzt online: 30.12.2023 22:49
Tinder wie die Zeit vergeht..
lIeST da jemand? Bitte keine Zuschriften ohne Foto.. Wenn du im Profil keines hast, dann sende mir eines mit deiner ersten Nachricht, danke! Aber keines der Sorte Hinterkopf-Ansicht mit Sonnebrille im langen Haar und darunter der Hinweis "unrasiert" :)
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Nichtraucherin, hundelos, sportlich, natürlich, schöne Zähne, keine Tattoos oder nur ganz dezente; volle Lippen, schlank, lustig, herzlich, geduldig, sanft, gebildet, reflektiert(Selbsterfahrung..) intellektuell, progressiv, sagt nicht Sachen wie: "Du nervst" sondern lieber: "Mir ist das gerade zu viel";
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Vierteltelefon oder ganzes?
  • Darauf bin ich stolz: Dass ich hier ziemlich sicher relativ bald eine Nachricht bekommen werde, denke schon, glaube schon, hoffe schon, aber ja, oder?
  • Peinlich ist mir: Um die Besucheranzahl meines Profiles zu pushen, rufe ich mein Profil öfter im ausgeloggten Zustand auf.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ich musste für die Untersuchung vor dem bekleideten medizinischen Personal die Hüllen fallen lassen.
  • Ich lache über: Es ist eher ein Wundern über Leute, die mich ohne Foto anschreiben und sich schon mal darüber Gedanken machen, ob die räumliche Distanz nicht zu groß sein könnte.
  • Lieblingsband: Geschenksband
  • Lieblingsfilm: Schindlers Liste
  • Lieblingsspeise: selbstgebackenes Bio-Sauerteigbrot; rote/gelbe Linsen mit Gemüse und Vollkorn-Nudeln (alles bio-logisch)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: DIY, repariere/restauriere gerne alte Sachen; Umweltschutz, Carsharing, home barista, lesen, backen, viel Rad fahren, zu Fuß gehen, Freunde treffen,..
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Geld; Die anderen zwei Dinge kaufe ich mir dort im nächsten gut sortierten, asphaltierten und drainagierten Kreisverkehr-EKZ oder lasse ich mir liefern.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Warum reichen nicht fünf Ziffern für einen Sechser? Aha, klar wegen Wahrscheinlichkeitsrechnung, wie, was?
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: der Verbrennungsmotor endlich wieder frische Luft bekommt
  • Mein Lebensmotto: Wird schon werden, schauma mal, wenn nicht heute dann vllt. morgen, kommt Zeit kommt Rat, Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht; A Wahnsinn eigentlich aber ändern kann man eh nix; Nach mir die Sintflut; A paar Jahre noch durchdrücken bis zur Pension, dann können die mich mal..;