www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Roland27bx
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1743374
Username: Roland27bx, 62
Profil seit: 21.01.2023 13:59
zuletzt online: 16.03.2024 16:18
Kultivierter zeigefreudiger Bi-Mann gesucht
Ich suche einen kultivierten zeigefreudigen Bi-Freund für gemeinsame Masturbationsspiele (und vielleicht auch mehr) in privat frivoler Atmosphäre. Sich gegenseitig zusehen, dabei sich immer mehr verführen dann zärtlich verwöhnen, sind meine Vorlieben. Erotisch stimulierende Gespräche über Erlebtes, Fantasiertes, Auszuprobierendes, dabei können wir uns lustvoll näherkommen. Ich begleite Dich gerne bei deinen ersten Bi-Erfahrungen. Wenn Deine Frau/Freundin zusehen soll, sie ev. vorsichtig mitspielen möchte, ist das möglich. Ich strebe keinen GV an und wir zwei Männer, wenn Ihr das so wollt, bleiben im Mittelpunkt. Du solltest ein gepflegter niveauvoller Mensch sein, mit dem man sich auch abseits von sexueller Lust unterhalten kann. Wenn Du eine devote Ader hast, die Du hin und wieder leben oder erstmals ausprobieren möchtest, findest Du in mir einen gefühlvoll anleitenden Freund. Hast Du einen speziellen Hang zum Femininen und Dessouce, ist das zusätzlich reizvoll für mich, es muss aber nicht sein. Vielleicht kannst Du meine Homepages-Geschichten genießen, sie kommen zum größten Teil aus meiner Fantasie und widerspiegeln nicht unbedingt meine reale Suche. Ich suche eine Dauerfreundschaft in der wir einander vertrauen und uns fallen lassen können. Die wichtigste Regel dabei: Kein Leistungsstress; es soll kein Pornofilm abgearbeitet werden müssen. Viel wichtiger sind Langsamkeit, Einfühlung und intimer Kontakt. Wird es dann zwischen uns schmatzhaft und saftig, ist dies der Beweis für gegenseitiges Vertrauen und Wohlfühlen. Meiner Seriosität und Diskretion kannst Du Dir sicher sein. Umgekehrt wünsche ich das ebenso von Dir. Ich freue mich auf Deine ausführlichere Kontaktaufnahme, Erotische Grüße, Roland
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, zu dritt
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Klassik, Dance, Blues
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil nackte Haut im Freien möglich ist