www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von m53_sucht_geb_m
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1743071
Username: m53_sucht_geb_m, 54
Profil seit: 08.01.2023 01:53
zuletzt online: 11.03.2024 21:20
Mein Wunsch, sich einen gebundenen Mann hingeben, der mich wie eine Frau im Bett behandelt.
Bin jetzt 53 und möchte mir einen Wunsch erleben. Sex mit einem Mann, wobei ich selbst wie eine Frau geschminkt und angezogen dabei bin. Was ich bereits erlebt habe. Habe bis jetzt einmal geblasen und das nicht bis zum Schluß. Unser erstes Treffen sollte so aussehen, das wir einen Spaziergang am Rande vom 1210 Wien machen, und bei gefallen wir uns küssen und ich dich mit der Hand befriedige. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, können wir dann weitergenen. Mehr per Mail. Wohne allerdings nicht in Wien und bin nur alle paar Monate, 2 bis 3 Tage in Wien. Wenn du daran interessiert bist, schreibe mir, was du bereits erlebt hast.
Kein Bild vorhanden
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Männlich, einfühlsam, gebunden, spontan, ehrlich
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 2 Männer, 1 Paar oder 2 Frauen. ich überlege noch..
  • weil: