www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Future2024
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1742379
Username: Future2024, 57
Profil seit: 07.12.2022 22:48
zuletzt online: 04.01.2024 21:03
Ich bin dein Lotto 6er, sei DU mein Dopamin! Ich bin nicht interessiert auf Freundschaft +, Sexbeziehung oder sonstiges. Ich stell mir es so vor. Wir treffen uns , wir schauen ob die Chemie passt und dann werden wir eh sehen ob wir zusammen passen. Garantie gibt es natürlich für nichts aber ich denke wenn es passt dann passt es. Erzwingen kann man eh nichts. Ich möchte aber keinesfalls einen Mann der herumvögelt und mich mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt. Es wäre auch vorteilhaft wenn du meinen Profil liest bevor du mich anschreibst . Fakes bitte lässt es bleiben es gibt's eine Liste über euch ,wir kennen alle Profilnamen! .. Ich beantworte nur Emails mit Foto.
Beim Zählen meiner Jahre habe ich herausgefunden, dass ich von hier an weniger Zeit zum leben habe, als ich bereits gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses kleine Kind, das eine Packung Süßigkeiten gewonnen und die ersten schnell gegessen hat, aber wenn ich merkte, dass nur noch wenige übrig sind, begann ich sie zu genießen... Ich habe jetzt keine Zeit, Menschen zu ertragen, die trotz ihres Status nicht gewachsen sind. Ich toleriere keine Manipulatoren und Menschen die ihre Meinung mit dem Wind immer ändern. Mich stören die Neider, die versuchen diejenigen zu diskreditieren, die es geschafft haben ein gutes Leben zu führen. Ich möchte neben Menschen leben, die sehr menschlich sind. Jeder darf über einen Fehler des anderen einfach lächeln. Ich mag Menschen, die Würde besitzen und die Würde des anderen Menschen auch verteidigen und nur auf der Seite der Wahrheit und Ehrlichkeit stehen. Das Wesentliche ist doch, dass es das Leben wert ist gelebt zu werden. Ja... Ich habe es eilig intensiv zu leben, was mir nur meine Reife geben kann. Ich verlange, dass ich kein Bonbon verschwende, das ich noch habe... Ich bin sicher, dass sie köstlicher sind als bisher. Die Zeit, die wir haben, ist kostenlos aber unbezahlbar. Du kannst sie nicht besitzen aber du kannst sie benutzen. Du kannst sie nicht behalten aber du kannst sie ausgeben. Wenn du sie einmal verloren hast, kannst du sie nicht mehr zurückholen. Mein Ziel ist es, zufrieden und in Frieden mit meinen Lieben und meinem Gewissen zu leben. Ich hoffe, dass es für Dich auch so ist... denn so oder so werden wir alle zusammen in eine bessere Zukunft gehen... Und denk immer daran: Bevor du diskutierst, atme. Bevor du sprichst, hör zu. Bevor du kritisierst, prüfe dich selber. Bevor du schreibst, denk nach. Bevor du verletzt, hör zu. Bevor du aufgibst, versuche es. Bevor du stirbst, lebe!
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Verwaltungsangestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Gleichaltrig oder ein bisschen jünger als ich. Nett, schlank bis normal, empatisch, gepflegt, unternehmungslustig. Auf keinen Fall grantig, eingebildet und ohne Job. Es wäre auch schön wenn du deine Midlife-Crisis bereits hinter dir gelassen hast und du sollst bitte Single sein. 😉
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Nicht notwendig
  • Darauf bin ich stolz: Ich bin zufrieden 🤣
  • Peinlich ist mir: Schon länger nichts mehr
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Haha..
  • Ich lache über: Lieber mit dir
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Techno, Dance, Austropop
  • Lieblingskleidungsstück: Dem Anlass entsprechend
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Dort wo du nicht bist ansonsten wären wir uns schon begegnet. 😉
  • Besuchte Schulen: Einige 😅
  • Hobbies: Ich bin vielseitig interessiert. Ich gehe gerne wandern, ich mag die Natur. Fitnesscenter,Badminton ,Bowling und Billard spielen. Ich mache gerne verschiedene Unternehmungen und Reisen in verschiedenen Ländern. Im Winter spiele ich gerne Schach und Poker.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Tzzz...ich bin eine Frau, daher sind mir 3 Dinge definitiv zu wenig 🤣🤣
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Geht euch nix an ! 🤪
  • Liebstes Reiseziel: Ich habe bereits viele Länder bereist und viele sind noch auf der Wunschliste.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Vieles
  • Meine positiven Eigenschaften: Viel zu ehrlich viel zu gutmütig viel zu gut für diese Welt 🤪😅
  • Meine negativen Eigenschaften: Negativwerbung wäre kontraproduktiv 🤣
  • Mein Lebenstraum: Weltfrieden