www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Infinity1965
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1740547
Username: Infinity1965, 58
Profil seit: 26.09.2022 10:35
zuletzt online: 09.04.2023 17:49
Das beste Geschenk, das du jemandem machen kannst, ist Zeit, deine Aufmerksamkeit und deine Liebe.
Nun...auch hier gelandet;-)...bin ein gepflegter,lockerer Mann,56 sportlich,mit Handschlagqualität,Rückgrat,Humor. Manchmal wild at Heart ;-),der endlich,ankommen will.So 4 ever,wäre halt doch sehr schön ;-) Ich wünsche und sehne mich wieder,nach einer Beziehung,mit Tiefgang,Offenheit,Vertrauen,Zweisamkeit und Gemeinsamkeiten. Die Beziehungseckpfeiler,Ehrlichkeit,Treue,Vertrauen,Loyalität,sollten schon gegeben sein,biete ich auch. Schön wäre,einer gepflegten,herzlichen Frau,mit Humor,der auch Harmonie,Zeisamkeitsehr wichtig ist,zu begegnen. Erotik,in der Beziehung,sollte ebenfalls noch ein Thema sein;-) wofür Du offen bist und Dir gefällt. Es wäre nett,wenn sich nur bitte Frauen melden,die wirklich an einer Beziehung Interesse haben,sprich auch ungebunden sind. Ich habe KEIN Interesse,an einer langfristigen Wochenendbeziehung,ONS,Affären,Friendship + ! Die Zeilen und mein Profil,sprechen dich an?Dann,würde ich mich wirklich sehr,über eine Nachricht von Dir freuen.Kids welcome. Ich beantworte keine Zuschriften ohne Foto (ausser Du hast eines im Profil)Fairplay;-). Das Aussehen eines Menschen,ist für mich Sekundär(bitte aber gepflegt),aber ich sehe eben gerne,mit wem ich mich unterhalte. Ja...mailen ist fein,aber ich möchte nicht ewig,Mails ausstauschen...ich mag das reale Leben und dort entscheidet eben auch die Chemie;-). Nun...ich freu mich...bis bald? ...https://youtu.be/p_GnJTl2HqI...i like it ;-)...I Got You...Original Cocoon L.M. ...alternativ...Relax Version...https://youtu.be/15GmCsi_aog...Lifting George Mavridis...viel Spaß ;-)
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Koch
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Tiefgründig,Humorvoll,Gepflegt,Treu,Ehrlich,besitzt viel Humor...Herz und ist ebenfalls auf der Suche, nach einer neuen wunderschönen Beziehung und möchte wie ich,endlich ankommen. Sie sollte aus dem Raum Wien/Umgebung,Nö kommen und vom Alter und Größe her zu mir passen,also 10 Jahre +- ca. Nur bitte nicht zu jung,ich habe schon eine Tochter ;-). Erotik,in der Beziehung,sollte ebenfalls noch ein Thema sein;-) wofür Du offen bist und Dir gefällt. Du hast Lust und Freude am Leben,aber zu zweit könnte vieles noch schöner sein?Tja dann geht es Dir wie mir;-). Du hast viele Interessen bzw.bist auch offen für Neues,liebst die Natur,das Wasser so wie ich...na dann,worauf wartest Du? Würde mich freuen,gerade vielleicht Dir zu begegnen...Tiere und Kids,sind ebenfalls herzlich willkommen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Gar nicht...wozu auch?
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Tochter.
  • Peinlich ist mir: ....bin noch am Überlegen...;.).
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Soll ich da jetzt Namen nennen...nö :-).
  • Ich lache über: ...vieles,mich selbst eingeschlossen,Kabarett,gute Komödien.Humor ist mir wichtig.
  • Ich bin allergisch auf: Oberflächliche Menschen,Rechtes Gedankengut,Lügner,Fremdgeher(innen).
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Das Band der Liebe ;-)....Musik....da gäbe es einige.
  • Lieblingsfilm: Happy New Year.
  • Lieblingsspeise: Lachsfilet in Weißweinsoße.
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans,T-Shirt,Hemd,Blazer...sportlich bis leger,dem Anlass enstsprechend.
  • Lieblingsautor: Paulo Coelho,John Grisham,Jussi Adler-Olsen,Delia Owens...da gibt es einige gute Autoren,die ich mag.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Vor allem ins Herz,...in der Arbeit,im Cafe,Bars,bei Heurigen,auf Weihnachtsmärkten,am See,Meer,Wald,zu Hause,Tennisplatz,vielleicht in deinen Träumen:-), hier mal für eine Zeit...;-).
  • Besuchte Schulen: Oh ja,in der Schule war ich auch ;-).
  • Hobbies: Musik,etwas Sport,raus in die Natur,Wandern,Spazieren,Lesen,Kochen,Fortgehen.Bin da offen und aufgeschlossen,solange es beiden auch Spaß macht.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Boot,Kompass,Messer...Mann eben und du wärst ja kein Ding ;-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Beim ausfüllen dieser ganzen Fragen :-) :-)
  • Liebstes Reiseziel: Österreich überall,Asien,Italien(Toskana),Griechenland,Kroatien,Australien,England,Frankreich,Spanien.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich finde,alle Jahrezeiten haben etwas schönes,aber der Sommer liegt mir sehr,schön warm,Sonne,Wasser,Strand,See.
  • Ich engagiere mich für: Soziale Gerechtigkeit,meine Freunde,Kinder,Tiere...tja und vielleicht bald für Uns ;-).
  • Meine positiven Eigenschaften: Positiv :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: Na die werde ich verraten :-),...aber nichts sooo schlimmes.
  • Mein Lebenstraum: Dir zu begegnen vielleicht?...Du Fluss,ich Schiff...in eine Richtung...Richtung Hafen,ankommen,anlegen,...für immer dort verweilen.
  • Mein Lebensmotto: Definitiv,...never give up...!