www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von RestartMyHeart
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1740176
Username: RestartMyHeart, 36
Profil seit: 12.09.2022 14:30
zuletzt online: 03.04.2024 23:20
Griaß Di du interessanter Mensch, dessen Bekanntschaft zu machen mich ungemein freuen würde =)

Nach längerer Krankheit bin ich nun endlich wieder zurück im Leben. Ich blicke wieder voller Zuversicht und Freude in die Zukunft und würde mich ungemein freuen jemanden kennenzulernen der mit mir ankommen und Hand in Hand optimistisch in eine gemeinsame Zukunft gehen möchte.

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht: 100 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Pflege Consulting
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Kennst du auch dieses Gefühl, dass obwohl alles gut läuft in deinem Leben, dennoch was fehlt, weil dieses Wir fehlt, ein Wir das viel mehr ist als nur ein du und ich alleine? Ich suche nach echter, wahrhaftiger Verbundenheit, eine warmherzige und innige Partnerschaft auf Augenhöhe, jemanden der Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, die bereichert und an der man gemeinsam wachsen kann. Es wäre schön, jemanden kennen zu lernen der Nähe, aber auch Freiraum geben, mit dem ich über alles reden, ganz viel gemeinsam lachen und herumalbern, aber auch schweigen kann. Freiraum und Unabhängigkeit möchte ich zwar nicht missen, schätze aber umso mehr Zweisamkeit und all die neuen Perspektiven, die das sein in einer Beziehung eröffnet. Eine Partnerschaft ohne Authentizität, Raum für individuelles und gemeinsames Wachsen, ohne Aufrichtigkeit, Kommunikation oder ohne Offenheit, sich nicht aufeinander einzulassen und Veränderungen zuzulassen, ist für mich undenkbar. Ich finde es auch wichtig sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und sich sein inneres Kind zu bewahren und einfach im hier und jetzt zu leben. Sehr wichtig ist mir auch dass man über schwierige Themen reden kann, nicht immer einer Meinung sein muss, auf die gegenseitigen Bedürfnisse Rücksicht nimmt, gemeinsam Konflikte lösen kann und sich entgegenkommt. Ich fühle mich eher von Intelligenz, Werten, einem süßen Lächeln, Natürlichkeit und Herz angezogen, anstatt von Oberflächlichen Schein. Es wäre so schön wieder wahrhaftig zu lieben und geliebt zu werden, Nähe zu spüren, Haut an Haut, Herz an Herz... Kennst du dieses Schöne Gefühl, sich unbändig mit klopfendem Herzen auf den anderen zu freuen? Es gibt nicht's Schöneres, als geliebt zu werden und Liebe zu geben!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Sommersprossig, schlau wie ein Fuchs, schön wie ein Pfau ;)
  • Peinlich ist mir: Scheiß da nix, donn feid da nix ;)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Bis jetzt waren es ausschließlich unvergessliche Begegnungen und schöne Momente.
  • Ich lache über: Schwarzen, frechen und trockenen Humor
  • Ich bin allergisch auf: Fasching, Humorlosigkeit, Hysterie, Krieg, Lärm, Materialismus, Nörgelei, Oberflächlichkeiten, Rassismus, Streitlust, Überhebliches Gehabe, Ungerechtigkeit, Verschwörungstheorien, Dogmatismus, Fundamentalismus, Narzissmus
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsband: Mein Musikgeschmack ist extrem breit gefächert, mag sehr viele Bands und Künstler und entdecke gerne immer wieder neues. Ich liebe verträumte Synthwave sounds und New Retro Wave. Zum Beispiel, Yota - https://youtu.be/oxqtb8YxT84?si=gOUMiaXELdKzst0e - Seit jeher liebe ich auch 80er Dark-Wave und Post-Punk - https://youtu.be/TjvvK-Rj0WI?si=d4FqlRdT1z4ih4sI - Von DUB aus den 60ern bis heute kann ich auch nicht genug bekommen - https://youtu.be/JIkgTCxwHY4?si=X3c8wNNHUuMw0gwa
  • Lieblingsfilm: Da gibt es einige. Zum Beispiel, Interstellar oder Grand Budapest Hotel
  • Lieblingsspeise: Alles Gemüsige
  • Lieblingsautor: Tolkien, H.G Wells, Philip K. Dick, Isaac Asimov, H. P. Lovecraft
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ich bin eigentlich aus Salzburg, arbeite und wohne zur Zeit am Bodensee und pendle grad hin und her. Das möchte ich allerdings nicht für immer machen und endlich ankommen... Ich bin nicht ortsgebunden, für mich war Zuhause immer schon da wo man sich wohl fühlt.
  • Hobbies: Durch Wälder streifen und neue schöne Orte erkunden. Musik hören und immer wieder Neues entdecken. Neue Rezepte probieren, am besten mit dir und dann gemeinsam alles aufessen ;) Vogelfotografie - Astrofotografie. Betätige mich gerne handwerklich und kreativ. Interesse an Flora & Fauna. Versuche mich auch sehr gerne immer wieder an etwas neuem.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich möchte auf keine Insel mit lauter Websingles ;)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Liebe, ach wie schön, ach wie schlimm...
  • Liebstes Reiseziel: Skandinavien / Neuseeland / Island / Irland
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Herbst und Frühling mag ich am liebsten.
  • Ich engagiere mich für: Tiere im Verein gegen Tierfabriken und kranke Menschen.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich würde mich als einen unkomplizierten, weltoffenen, empathischen, reflektierten, authentischen, taffen, frechen und über den Tellerrrand blickenden Menschen beschreiben und meinen Lebensstil als eher bodenständig.
  • Meine negativen Eigenschaften: Wie jeder, hab ich natürlich auch noch ein paar spannende und liebenswerte Spezialeffekte, die es zu erforschen gilt =)
  • Mein Lebenstraum: Anzukommen
  • Mein Lebensmotto: Sprich gutes, tu gutes