www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Christina_
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Burgenland
  • Zwilling
Singlenummer: 1739712
Username: Christina_, 46
Profil seit: 26.08.2022 09:58
zuletzt online: 18.12.2023 12:09
Lasse mich gerne von dir finden :)
Ich bin mit meinem Leben ganz zufrieden und komme auch gut alleine zurecht. Mit einem Partner an der Seite ist jedoch alles nochmals so schön und deshalb wünsche ich mir eine harmonische, wertschätzende und gefühlvolle Beziehung mit allem was dazu gehört. In allen Lebenslagen und Situationen für einander da zu sein, sich unterstützen, sich zusammen freuen und Rückhalt füreinander zu sein. Man sollte sich fallen lassen können, bedingungslos vertrauen, über alles reden können, sich anziehend finden und erotisch auf derselben Wellenlänge unterwegs sein.
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
toller Job!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Nicht die Schönheit entscheidet wen man liebt, sondern die Liebe entscheidet wen man schön findet. 

    Ich wünsche mir meinen Seelenpartner zu finden - jemanden der mich so liebt wie ich bin und den ich auch so liebe wie er ist.

    Sei mit dir im Reinen, hab mit früheren Beziehungen abgeschlossen und lass dich voll und ganz auf einen neuen Lebensabschnitt mit mir ein.

    Findest du dich in meinen Profilzeilen wieder und wünscht dir genau so wie ich eine Beziehung? Dann bitte schreib mir und mach den ersten Schritt - ich bin etwas schüchtern (zumindest am Anfang;)!

    Es wäre toll, wenn du auch ein ausgefülltes Profil mit Bildern hast bzw. in deiner Nachricht was über dich schreibst.

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Mitvierzigerin mit langen braunen Haaren und grau-grünen Augen und meistens ein Lächeln auf den Lippen. Wie mir schon mehrmals gesagt wurde habe ich eine "tolle" Ausstrahlung. Aber beurteile das doch selbst :)
  • Darauf bin ich stolz: Das Wort "Stolz" mag ich nicht so gerne, es gab natürlich sehr viele Herausforderungen in meinem Leben die ich gut gemeistert habe und ich bin für vieles dankbar.
  • Peinlich ist mir: Peinlich? Eher fremdschämen ;)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wenn man sich vertraut und über alles reden kann ist nichts peinlich!
  • Ich lache über: Viel lieber lache ich MIT jemanden :)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae
  • Lieblingsband: Die Musikwelt ist zu vielfältig um sich auf "eine" Lieblingsband zu beschränken. Je nach Gemütslage und Stimmung passt gerade was anderes.
  • Lieblingsfilm: Schau mir sehr gerne Dokus an, lasse mich aber auch gerne für Filmabende anderer Genres überzeugen ;)
  • Lieblingsspeise: Ich bin Genießerin und esse fast alles gerne, liebe die Abwechslung und koche auch gerne selber. Kannst du auch kochen?
  • Lieblingskleidungsstück: Mein Kleiderschrank ist gut gefüllt, hab für alle Anlässe das passende Outfit und trage gerne unterschiedliche Kleidungsstile.
  • Lieblingsautor: Das ändert sich immer wieder mal, da ich vorwiegend Sachbücher lese - aber auch gerne mal einen Krimi.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Natürlich in der Arbeit, das ist derzeit im Bezirk OW. Du darfst sehr gerne vorschlagen, wo WIR uns treffen :)
  • Besuchte Schulen: Meine Ausbildung ist sehr solide und die beste Schule ist sowieso die Schule des Lebens.
  • Hobbies: Entspannend finde ich das Arbeiten mit Holz und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe die Berge und das Wasser und kann mich an ihrer facettenreichen Schönheit kaum satt sehen. Herbstspaziergänge, Wanderungen und Radtouren in der buntgefärbten Landschaft mag ich genau so wie gemütliches Entspannen in einem Wellnesshotel. Gesellige Abende mit Freunden oder auf Festen und Veranstaltungen gleichen sich mit ruhigen Stunden auf der Couch mit einem Buch und einem Glas Wein aus.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Hauptsache DU kommst mit und zusammen suchen wir dann die 6 Dinge für uns beide aus ;)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Sehr persönliches Thema, über das ich gerne mit dir persönlich spreche.
  • Liebstes Reiseziel: Ich verreise sehr gerne und mag die unterschiedlichsten Arten von Reisen (Städtetrips, Reisen ans Meer, Österreich-Urlaube usw.). Kärnten steht öfter im Jahr auf meinem Reiseplan!
  • weil: Jede Jahreszeit für sich hat seine Reize. Im Frühling erwacht alles neu zum Leben, die lauen Sommerabende auf der Terrasse, mystische Nebelschwaden der Herbstmorgenstunden und das Knirschen des Schnees bei einem Winterspaziergang. I love it!
  • Ich engagiere mich für: Alle Mitmenschen die meine Unterstützung brauchen und annehmen.
  • Meine positiven Eigenschaften: Die sagst DU mir, wenn wir uns kennengelernt haben :)
  • Meine negativen Eigenschaften: Wenn es deiner Meinung nach welche gibt, sagst du sie mir, damit ich daran abreiten kann.
  • Mein Lebenstraum: DEN Partner für die Beziehung wie oben beschrieben zu treffen und gemeinsam eine wunderschöne Zeit erleben.
  • Mein Lebensmotto: Be yourself – because everybody else is already taken!