www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _ChRis91_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1739408
Username: _ChRis91_, 32
Profil seit: 15.08.2022 02:16
zuletzt online: 04.02.2023 08:31
Ewiger Single vermietet zweite Betthälfte- dauermieter erwünscht .P
Ewiger Single der endlich mal seinen Deckel finden will. Paar kleine Eckdaten zu mir :-) Ich lache gern, bin ein wenig schüchtern und eingerostet was das schreiben angeht :P Ich bin Zielstrebig und weiß ganz genau was ich will und was nicht, ich bin überhaupt kein Eifersüchtiger Mensch und finde es wichtig das man Gelegentlich auch mal Zeit für sich braucht. Ich bin ein echt guter Zuhörer und versuche natürlich auch Lösungen zu finden. Ich hab ziemlich oft dumme Einfälle und setze diese dann meistens auch in die Realität um, meistens ist das Ergebnis gut, cool wärs wenn sich jemand findet der mir bei meinen Ideen hilft. Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage wenn mir was nicht passt etc, bitte sei du es auch, Ehrlichkeit ist wichtig. Ein geben und nehmen ist mir sehr wichtig, ich bin überhaupt nicht Geizig und das erwarte ich auch. Ich hab Haustiere, zwei Hunde und zwei Katzen, sei dir bewusst das ich meine Tiere für dich nicht vernachlässigen oder gar weggeben werde. Sie sind wie meine Kinder und stehen an erster Stelle. Was die Fotos angeht... Ich hab echt keeeeinen Plan was da schief gelaufen ist, aber egal was ich tu sie bleiben schief loool... Wer noch irgendwas Wissen will kann mich ruhig fragen ich bin ein offenes Buch :-)
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Straßenbahnfahrer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ehrlich denn ich bin es auch, treu, lustig charmant maximal 2 Jahre älter als ich
  • Darauf bin ich stolz: Meine Wohnung, die Familie und meine Wuffs
  • Peinlich ist mir: Wenn ich am Fahren bin, mich jemand beobachtet und ich mir das grinsen kaum verkneifen kann *hahaha*
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: man will ja nicht alles gleich verraten haha
  • Ich lache über: so gut wie jede dummheit
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Hunde 2 Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae
  • Lieblingsband: hab ich ehrlich grad keine Ahnung haha ich komm grad von der Arbeit und es ist 02:27 :D
  • Lieblingsfilm: Da gibts so viele
  • Lieblingsspeise: Lasagne
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Bim haha
  • Hobbies: Umbauen, rausgehen, mit den Tieren kuscheln, was noch kein Hobby ist kann ja vielleicht eins werden hehe
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich liebe schwimmen
  • Ich engagiere mich für: vieles
  • Meine positiven Eigenschaften: Intelligent Zielstrebig Lösungsorientiert hilfsbereit uvm
  • Meine negativen Eigenschaften: red mich nicht vor meinem Kaffee an haha
  • Mein Lebenstraum: Ein Haus mit Garten und dem perfekten Partner reicht mir
  • Mein Lebensmotto: Sprechenden Menschen wird geholfen <3