www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Arvid
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Stier
Singlenummer: 1739328
Username: Arvid, 65
Profil seit: 12.08.2022 19:56
zuletzt online: 13.11.2023 16:45
"Tja ist ein Versuch. Ein Versuch offen zu sein für das Leben und die Liebe."
„Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor sich die Körper sehen!“ -Paulo Coelho-
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: grün-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: …. offen für Vieles, Neues, gerne in der Natur unterwegs, unkompliziert, liebt Abwechslung so wie auch das Vertraute, mit Offenheit und Weitblick die Welt anschauend!
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: