www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Nika1982
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1739244
Username: Nika1982, 42
Profil seit: 09.08.2022 14:44
zuletzt online: 29.03.2024 12:27
Online User ist online
Die wahren Abenteuer beginnen im Kopf
Ich suche keine Beziehung derzeit. Das heißt aber auch nicht, dass ich deswegen mit jedem Mann einfach so was habe oder jeden treffe. Damit es klicken kann, muss mir jemand intellektuell und geistig Paroli bieten können. Ich brauche weder Ernährer noch Financiers, dafür habe ich mir selbst genug erarbeitet. Ich will besondere Stunden, und die nur mit einem besonderen Mann - was jemand besonders macht, sollte allerdings er selbst wissen. Gespielte Souveränität merke ich sehr schnell, ebenso ob jemand etwas zu sagen hat oder nicht. Und damit erwarte ich keinen Aufsatz oder Bewerbung. Was jedoch gar nicht geht, sind Standardmails, die hundertfach verschickt werden - und liebe Männer, die erkennt man sofort. Und was mich wirklich bei 99% interessieren würde: glaubt ihr bei euren Mails meistens wirklich, dass eine Frau auf so etwas antwortet, weil sie dadurch neugierig geworden ist?
Kein Bild vorhanden
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Nichtraucher, gebildet, intelligent (iq, eq), sportlich, Niveau, Stil, Anspruch, kreativ, männlich, stattlich, schickt unbedingt Mailadresse mit
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: wow
  • Darauf bin ich stolz: nicht stolz zu sein
  • Peinlich ist mir: jede Standardantwort hier
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Das geht nur die 2 etwas an, die involviert waren - oder waren es 3, oder 4? ;-)
  • Ich lache über: Schlagfertigkeit, intelligenten Humor, Kreativität; und aus aktuellem Anlass: User, die wegen gekränkter Eitelkeit bei mir Grammatikfehler in einer Nachricht finden - nur können sie leider zu schlecht Deutsch um zu erkennen, dass es korrekt ist ;-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Klassik
  • Lieblingsband: Queen
  • Lieblingsfilm: Se7en
  • Lieblingsspeise: Sushi
  • Lieblingskleidungsstück: Kleid
  • Lieblingsautor: Alle, die meine Zeilen gelesen und verstanden haben und fähig sind, darauf auch einzugehen und mich neugierig auf sie zu machen - nur ihnen werde ich auch antworten
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit
  • Besuchte Schulen: VS, Gymnasium
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: 1 Stunde registriert hier: 0% an Männern, die meine Worte beherzigen wollen oder können
  • Liebstes Reiseziel: Kanada
  • weil: