www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von deine_freundin
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1738311
Username: deine_freundin, 67
Profil seit: 08.07.2022 23:56
zuletzt online: 10.12.2023 09:05
FREUNDIN - im Waldviertel gesucht - nur platonisch (bin hetero) >>>>>>>>>>>>>>>> ich suche in der Nähe eine beste/gute Freundin, etwa in meinem Alter, ev. auch schon mit kleinen Wehwehchen, zum geistigen Austausch. Vielerlei Themen interessieren mich und ich möchte gerne auch psychische Stütze sein. Gegenseitiges Weiterbringen/Eingehen/Dazulernen wäre schön. Bin sehr humorvoll und ausgeglichen, schön wohnend, finanz. gefestigt, sodass man auch Essen gehen und ins Konzert gehen kann......... wäre schön, wenn mein Ansinnen bei Dir auch genauso ankommt.
Bitte kein Hund.
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Kultur, Musik, Musizieren, Singen, Literatur, Schreiben, Konzerte, Theater, lesen, Karten-/Gesellschaftsspiele, Quiz, Garten, Psychologie, Restaurant, Second hand, PC/Handy, Weiterbildung, Meinungsaustausch, Hilfestellung, Klatsch und Tratsch; Essen und Trinken ! Schlafen und Müßiggang und bewusstes Nichtstun !
  • weil: