www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Vivilotta1
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1738173
Username: Vivilotta1, 46
Profil seit: 12.08.2022 04:06
zuletzt online: 26.04.2024 13:49

Ich lass mich hier einfach mal überraschen!

Bin auf der Suche nach dem Mann mit Charme, Intelligenz, Niveau, und Humor! Und nach einer ganz normalen Beziehung. Also bitte keine vergebenen Männer, oder Paare!

Du musst auch nicht aus Wien sein, wo die Liebe hinfällt, ist man überall zuhaus! Ich bin da flexibel!

 

Also meine Herren, ran an die Tasten ........

Ich  will mich jeden Tag aufs neue in dich verlieben, und mit dir gemeinsam durchs Leben gehen....

 

 

 

Größe: 165 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Alles was Spaß und gute Laune macht! Reisen, wandern, lesen, schwimmen, Geschichte, .........
  • weil: