www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Reise67
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1735952
Username: Reise67, 56
Profil seit: 18.04.2022 12:52
zuletzt online: 29.04.2024 06:41

Glück muß man haben!!

FREUND SUCHT EINE FREUNDIN FÜR EHE, BEI VERSTEHEN GERNE EHE MIT KINDERLOS?, sucht nette frau, die nicht mehr alleine sein will. Ich war 30 Jahre unverheiratet ohne Kinder, möchte wieder mit einer lieben Frau zusammen sein, schlank bis vollschlank, ca. 39 bis 50 Jahre, für Natur, Wärme, Campen aus Leidenschaft, Tagesausflüge wie Campen und ein gemütliches zuhause zum Zusammenkuscheln...... Bei Interesse einfach melden.. Näheres über mich gerne bei Nachricht deinerseits zählen. 

 

Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 Kommt bald
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Gesucht wird herzliche und gefühlvolle, kinderlose Frau zwischen 39bis 50 Jahre für noch glückliche Jahre und wartet noch einmal ein Glück auf mich (auf uns!), gerne für Campen auf Reisen. Sie ist gerne eingeladen......

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Bin ehrlich treu und ich habe ein gutes Herz. Ich traue mich nicht einfach fremde Frauen auf die Strasse anzusprechen deswegen haber mir gedacht ich versuche es so. Die wichtigste Sachen für mich sind gemeinsame Respekt, Offenheit und gute Laune. Falls eine von euch Interesse hat, melde dich.
  • Darauf bin ich stolz: gesund bleiben, leben und lassen
  • Peinlich ist mir: bei Trennung nur 22 Tage aus......(ich hatte lange keinen Sex mehr und hoffe hier jemanden zu dafür zu finden.........)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex soll nicht peinlich sein, sondern nur Spass machen!
  • Lieblingsfilm: Das Perfekte Dinner, Mein perfektes Hochzeitskleid, Paula kommt, Der Trabi
  • Lieblingsspeise: Gemüsestrudel, gesunde Obst essen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Campen auf Leidenschaft, Sommerzeit ist Badezeug, E-Bike fahren...
  • Hobbies: ich bin sehr gerne in den Natur unterwegs , mag walken und radfahren, kann aber auch gut faulenzen .. Radfahren, schwimmen und campen auf Reisen nach Podersdorf am See, auch gemütlich zu Hause, sowie gemütliche Abende bei einem schönen Dinner..........
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Cuckringträger, Zahnpasta und Gesichtscreme
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: bittere Trennung
  • Liebstes Reiseziel: Campen mit Wohnmobil durch Reisen nach Gösselsdorfer See (Sonnencamp), Podersdorf am See, Italien im Jahr 2023 nach Jesolo.....
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Gerne, schreib doch eine mail!
  • Ich engagiere mich für: Wir helfen! zu Weihnachten... Eine Familienmutter kämpft sich zurück ins Leben - und Sie können helfen!
  • Meine positiven Eigenschaften: leidenschaftlich, zärtlich, sinnlich....
  • Meine negativen Eigenschaften: leidenschaftlich, zärtlich, sinnlich
  • Mein Lebenstraum: Wohnmobil durch Reisen und die richtige Partnerin finden, gemeinsam alt werden und gesund bleiben
  • Mein Lebensmotto: Ich holffe, denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!