www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kissmine
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Kärnten
  • Steinbock
Singlenummer: 1732058
Username: Kissmine, 36
Profil seit: Kein Singleprofil
zuletzt online: 11.12.2021 10:46
Ich suche eine wahre Liebe und Beziehung, ehrlich, fürsorglich, liebevoll und aufgeschlossen, aber jetzt möchte ich, dass wir uns kennen, bevor wir unsere Gespräche fortsetzen können.
Größe:  - cm
Haarfarbe: 
Augenfarbe: 
Statur: 
Gewicht:  - kg
Ausbildung: 
Beruf:
Artworks
Studienrichtungen:


Kinder: 
Ich bin:  und
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich suche eine wahre Liebe und Beziehung, ehrlich, fürsorglich, liebevoll und aufgeschlossen, aber jetzt möchte ich, dass wir uns kennen, bevor wir unsere Gespräche fortsetzen können. Wenn es hier zwischen uns klappt und deshalb schließe ich mich der Seite an, um eine ernsthafte Beziehung zu suchen. Ich suche nach einer Art Passwort, um meinen Alltag aufzuheitern. Die aktuelle Beziehung hat sich bereits zu einem gewissen Grad etabliert und neue Erfahrungen oder Überraschungen gibt es im Schlafzimmer nicht mehr. Sex steht jedoch nicht im Vordergrund. In erster Linie möchte ich einen neuen netten Mann kennenlernen, der in meinem Leben ungefähr gleich ist. Beginnen wir mit der Kommunikation, ernsthafte Beziehung.
  • weil: