www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von OnlyMe2021
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1730978
Username: OnlyMe2021, 55
Profil seit: 04.11.2021 19:48
zuletzt online: 17.04.2024 19:26

 

Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist,

sonder vielmehr in welche Richtung er geht..

Kein Interesse an ONS...

 

"Zwei Dinge sind unendlich"

Das Universum und die menschliche Dummheit,

aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Größe: 177,56 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 
    Eine Partnerin, die nicht gleich bei der ersten Meinungsverschiedenheit ausrastet, das Handtuch wirft und/oder die Beine unter den Arm nimmt und davonläuft;
     
    Die mich NICHT Verändern will, und so sein lässt wie ich bin....jeder hat mal so seine 5 Minuten..

      

    und sonst:

    Mit...

    2 Beinen zum stehen,

    2 Händen zum fühlen,

    1em Kopf zum denken,

    2 Augen zum sehen

    von den Proportionen her " Sportlich, Schlank, Normal " und nicht " Garfieldstyle "

    dazu noch etwas Humor...

    Sympathie....

    Respekt....

    einfach zu mir passend, vom Alter +/- 5, da bin ich etwas " Situationselastisch " von der Größe her nicht größer als ich...

    Mit Ecken und Kanten, (hat doch jeder...oder auch nicht...) denn nur eine " NULL " hat weder Ecken noch Kanten....

    OHNE Vorurteile....

    mit der Letzten Beziehung/Trennung abgeschlossen....

    Beziehungstechnisch zu 100% SINGLE...und nicht nur hier auf dieser Plattform

    Kinderwunsch abgeschlossen....

    Mit Aktuellem Foto, und nicht eines von vor 5 Jahren...

    Jemanden, der auch zu 100% BEREIT für etwas neues ist, und nicht nur VIELLLEICHT....!!!

     

     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: guckst du Foto...
  • Peinlich ist mir: dubiose Profile auf dieser Plattform...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ...sonst noch Wünsche...???
  • Ich lache über: vieles und mich selbst...und sehr viele Profile auf dieser Plattform...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: zu viele um diese hier aufzuzählen....unter anderem...Leonard Choen.... https://www.youtube.com/watch?v=D1EDKvXRKd0 , Ali Campbell, Sade, Paolo Nutini, Garry Moore, Randy Crawford, Eric Clapton, Joe Cocker, Parov Stelar, Groover Washington, Rufus Wainwright, Marla Glenn, Barclay James Harvest, Marianne Faithfull, Janis Joplin, Fleetwood Mac, Steve Harley & Cockney Rebel; aber auch Westernhagen, Dire Straits, Volbeat und viele viele mehr... und seit neustem Jazz...was gar nicht geht: Ö1, Radio Stephansdom, Klassik, Oper, Operette...da bekomm ich in dieser Reihenfolge. Ohrenweh, Gehörsturz und Ohrenkrebs...Ich brauche meine Ohren noch länger...
  • Lieblingsfilm: Viele....Benjamin Button, Ziemlich beste Freunde, Gladiator, Bohemian Rhapsody, Der Trafikant, Rocket Man, Spiel mir das Lied vom Tod, Das Parfum, Rocky Horror Picture Show, die alten Bond Filme, Bud Spencer & Terence Hill, Filme nach wahren Begebenheiten..
  • Lieblingsspeise: vieles...
  • Lieblingskleidungsstück: Die " ALTE " zerrissene Jean...Sneakers...Hemd, oder was eben dem Anlass entsprechend passend ist...Locker, Leger und ungezwungen...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Fahrend auf der Vespa.... Stehend im Stau mit dem Auto... in der Sonne liegend... VCBC ...im Wasser Schwimmend... beim Ikea... Billa, Merkur... hin und wieder am Rande des Wahnsinns...
  • Besuchte Schulen: erledigt...
  • Hobbies: 

    Etwas Sport wie:

    Skifahren, Radfahren, Schwimmen, Eislaufen, Thermenbesuche, Konzerte, Kabarett,

    Motorradfahren, Billard, Kegeln, Spazierengehen, kleine Ausflüge, 

    Bowling und sicher noch so einiges was auch gemeinsam Spaß macht...

     

     

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: kann schon mal vorkommen...
  • weil: denn jede Jahreszeit hat was für sich...
  • Meine positiven Eigenschaften: hab ich...Du etwa nicht...???
  • Meine negativen Eigenschaften: das sind Superspecialeffects... 😂
  • Mein Lebensmotto: Ohne Ziel ist auch der Weg egal....!!!