www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von chilifashion
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1729830
Username: chilifashion, 53
Profil seit: 06.10.2021 13:03
zuletzt online: 26.10.2021 18:44
mRNA unversehrt, Lipid-Nanopartikel und Spike protein-frei, immun gegen Medienmanipulation und Massenhypnose.
„Denn es müssen in Zukunftszeiten die Menschen füreinander sein, und nicht einer durch den Anderen. Nur so wird das Weltenziel erreicht, wenn jeder in sich selber ruht, und jeder jedem gibt, was keiner fordern will “ (Rudolf Steiner - 1861-1925)
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Empathie und Begeisterungsfähig, Freundlich und Wertschätzend, Spirituell, Sportlich, Naturverbunden, Abenteuerlustig, Handwerklich
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Sportlich Kurzhaarig spätblond Blauäugig Brillensichtig Rundnasig und Ovalgesichtig
  • Ich lache über: Lustige Wortschöpfung
  • Ich bin allergisch auf: Mainstreamgewaschene Öff. rechtl. Medienkonsumenten und krankhaft unwissende gefraimte Gehorsame, Freiluftmaskenträger, FFP2 auf Autorückspiegel, Plandemie- Kindesmisshandler/innen, Bleib Gesund Sager, uvm.
  • Lieblingsmusik: Pop, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Bob Dylan, Bap, Bowie, Al Jarreau in den 70ern
  • Lieblingsspeise: Pinzgauer Kaasnockn mit Kopfsalat darin Zitronensaft und Kernöl
  • Lieblingskleidungsstück: Srauss Klamotten
  • Lieblingsautor: Dr. Daniele Ganser
  • besuchte Tanzschule: Klassisch, kurze Zeit als ich ein Jüngling war, bin aber ein guter Ausdruckstänzer:-)
  • Dort trifft man mich meistens: "Stiftung Corona Ausschuss"
  • Hobbies: Windsurfen, Snowboarden, Elektrolongboard und Radfahren, Wandern, Kajaktouren, Handwerklich technischer Erfindungsgeist
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Kajak, Jagtwerkzeug, Feuerstein
  • Liebstes Reiseziel: Neusiedlersee bei Wind
  • weil: es Spass macht
  • Ich engagiere mich für: Plandemie Aufklärung,
  • Meine positiven Eigenschaften: Dass ich bei Regen- feuchten Wetter die Überquerenden Haus-Schnecken vom Asphalt retten muss. Die süßen Tierchen mit ihren kleinen Fühlerchen sind nämlich oft sehr gefährdet;-)
  • Mein Lebenstraum: Unter Mitmenschen zu leben denen man kein X für ein U vormachen kann.