www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Mai2022
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1729805
Username: Mai2022, 41
Profil seit: 05.10.2021 20:57
zuletzt online: 18.10.2023 10:00
123
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 
    Charakteristische Voraussetzungen (1-11)
    1. ruhiger Typ, darf auch etwas schüchtern sein, auf gar keinen Fall ein Mittelpunkt-Kasperle

    2. aber bitte mit einer eigenen Meinung !!!!

    3. du lässt dich von negativen Seelen nicht manipulieren und du lässt auch deine Manipulatoren nicht deine Beziehung beherrschen

    4. ohne Empathie - klick weiter 

    1. typische freie Hippie Einstellung, wir leben mit den Tieren gleichwertig 

    2. ein „Kindszapfen“ hoch 3, der mich jede Sekunde unerwartet in seine Welt mit nimmt.

    3. ich Liebe deine Stimme, kann von deinen Küssen nicht genug bekommen

    4. einfühlsam, hilfsbereit, ehrlich ...wichtige Charaktereigenschaften

    5. wenn möglich auch Biker

    6. Naturverbunden und Tierlieb

    7. handwerklich geschickt bzw nicht faul

    Persönliche Grundvoraussetzungen (1-15)
    1. Nur ungeimpfte Kontakte und Freundschaften werden gepflegt.

    2. Du bist kein Zocker oder Spiel(süchtig) in jeder Hinsicht

    3. Du kiffst nicht und du trinkst nicht und pflegst auch nicht solche Kontakte

    4. Du führst auch kein Doppelleben

    5. ich bevorzuge mein Leben lang große Männer (190 aufwärts) mit Glatze 

    6. und stehe auf lange schlanke Beine

    7. Naturmuskeln und so wie Gott dich geschaffen hat, nicht rasiert

    8. muskulöse Arme + zarte Hände, !!!!!geile Brustbehaarung!!!!!

    9. ein NO-GO sind Lügen  (vor allem wenn dein ganzes Leben bei jedem aus Lügen besteht - klick weiter)

    10. nächstes NO-GO ein Poloshirt ist sowas von abtörnend

    11. du bist noch ein Mann vom alten Schlag

    12. liebevoller Umgang miteinander

    13. Menschen (negative Seelen) die nur auf Geld und Erbe bedacht sind, haben nichts gelernt und vergeuden nur meine kostbare Zeit.

    14. Tierlieb und Kinderlieb sind auch Grundvoraussetzungen

    15. eine Partnerschaft für die Ewigkeit sollte ernst genommen werden

    (Wunschkonzert wird die Tage noch fertig gestellt und davon wird auch nicht abgewichen)

  • Darauf bin ich stolz: Soll ich jetzt schreiben, was ich alles erreicht habe? Ist nur Material. Ich muss ein Leben ohne meiner gefundenen Seele leben, also gibt es keinen stolz.
  • Peinlich ist mir: Wenn Menschen Lügen oder ein Doppelleben führen
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Schlager, 80er/NDW, Reggae
  • Lieblingsband: meine beiden "Ostbahn Kurti" Männer (Update 24.06.23 es ist gut, dass es diese beiden Prüfungen nicht mehr gibt)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: dort wo es mir grad gefällt
  • Hobbies: 

    Geschichte, Schamanismus, psychologische Astrologie,
    Astral (Kontakte zu Seelen von höheren Ebenen erwünscht), Kräuter, Steine, Naturmedizin, Irisdiagnosik, Reflexpunkte, Karten legen,...

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich meine gefundene Seele verlor
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: für jeden der Hilfe braucht und sie auch annehmen möchte
  • Meine positiven Eigenschaften: sehr Empathisch und so solltest du auch sein
  • Meine negativen Eigenschaften: viel zu lieb, Helfersyndrom