www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von DerguteOnkel
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1729794
Username: DerguteOnkel, 62
Profil seit: 05.10.2021 15:11
zuletzt online: 08.11.2022 10:13
So alt und auf der Suche
Ich bin eigentlich hetero, aber aufgeschlossen auch dem eigenen Geschlecht gegenüber. Ich SMSe gerne erotisch bis pornografisch und tausche dabei auch gerne die Rollen oder bin für dich, was du dir wünscht.
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht: 87 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Rücksichtsvoll, ehrlich, lustig, respektvoll und mit einem großen Herzen :-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ich auf der Parkbank, sie auf meiner Schoß, Gesicht zu mir. Passantin ruft: "F****n könnts daham!"
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: Wo warmes Meer und Sand sind
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Die Kleidung dünn, die Menschen heiß