www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von bi4bi
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Jungfrau
Singlenummer: 1729604
Username: bi4bi, 51
Profil seit: 30.09.2021 11:59
zuletzt online: 29.03.2024 13:37

Ich bin Single, 50+/180/84/bartlos mit dunklen kurzen Haaren, bisexuell und für fast alles aufgeschlossen.

Vieles mehr kannst du gerne per ☎️ erfahren.
Hinterlasse bitte deine Telefonnummer, ich melde mich diskret und umgehend bei dir.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Privatier
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ☎️
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: