www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von LebeLiebeTanze
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1727435
Username: LebeLiebeTanze, 52
Profil seit: 04.08.2021 17:19
zuletzt online: 21.10.2022 10:55

Freizeitpartnerin gesucht

Ich freue mich über einen Kontakt zu einer netten Dame für die gemeinsame Freizeitgestaltung. Lass und zu zweit die schönen Dinge im Leben erleben und genießen. Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, schreib mir bitte mit Foto (du bekommst selbstverständlich eines von mir retour), und du wirst mehr über mich erfahren.
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Authentisch, wertschätzend, lebensfroh, ausgeglichen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Therme, Schwimmen, Tanzen, Radfahren, Spaziergänge, Wandern
  • weil: