www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Farris
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1727070
Username: Farris, 43
Profil seit: 26.07.2021 09:30
zuletzt online: 21.04.2024 16:50
respektvoll - ehrlich - real
Ich bin ein erfahrener Herr, der lange Zeit Teil einer professionellen BDSM Szene war. BDSM ist das, was ich bin. Ich brauche meine Dominanz nicht zu beweisen, ich muss keine Rolle spielen, ich muss nicht schreien, schwören oder Schmerzen zufügen, um meine Überlegenheit zu zeigen.
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du wirst sehen, dass du mir in hohem Grad vertrauen kannst, und im Gegenzug werde ich dich lehren und trainieren, zu meiner Submissive oder meiner Sklavin. Ich werde sorgsam mit dir umgehen, wann immer es notwendig ist und ich werde dich leiden lassen, wenn ich so entscheide. Ich werde das Beste aus dir hervorholen, damit du mir mit absoluter Perfektion dienen kannst. Du wirst mich lieben, mich bewundern, mich fürchten oder mich hassen, aber du wirst dir immer sehnsüchtig meine Aufmerksamkeit wünschen, egal ob sie kalt, grausam, schmerzhaft oder sinnlich ist. Zuallererst wirst du mir in jeder Art dienen, die ich mir wünsche. Erst dadurch übergibst du dich in deiner Gesamtheit, mit perfekter Hingabe und vollkommenem Vertrauen. Ich werde dein Meister sein.
  • Lieblingsmusik: Metal, Alternative, Klassik, Jazz, Swing
  • Lieblingsautor: Jean-Paul Sartre
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Kunst und Philosophie
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für:  Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: Empathie
  • Meine negativen Eigenschaften: Eitelkeit