www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von JCRome
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1725512
Username: JCRome, 49
Profil seit: 01.07.2021 19:38
zuletzt online: 24.07.2023 18:31

Ein Mann für (fast) alle Fälle...

Et voilà! Suchst Du einen vielseitigen, gepflegten Mann, mit dem Du auch gut reden und lachen kannst, dann kann ich mich ruhigen Gewissens empfehlen...

Ich bin eine "niederländisch-wienerische-Melange", liebe es als Abenteurer Wien und Umgebung auf chillige Art zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Was magst du so?

Als Genußmensch und ehemaliger Masseur liebe ich es durch kreative Berührungen die Sinne auf ein nächstes Level zu heben...

Für mein Wohlbefinden streue ich auch gerne eine feine Mischung aus Meditation, Yoga und zB freies Tanzen in die Freizeit. Alles ganz intuitiv... und was tut dir gut?

Ich arbeite Teilzeit in einer Anwaltskanzlei und habe daher mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung; ein Lebenskonzept auf das ich hingearbeitet habe, das ich liebe und meiner inneren Balance sehr zuträglich ist :-)

Willst Du mehr erfahren? Dann melde Dich. Wir könnten uns zum Beispiel zum Radeln oder spazieren verabreden, ich finde das eine relaxte Art sich näher kennen zu lernen, was meinst Du?

Größe: 1.78 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Eine coole, chillige Lady, auf die der obige Text einen prickelnden Effekt hat...

    Am liebsten wünsche ich mir eine Art monogame Freundschaft Plus (gibt es sowas überhaupt?...) weil ich einfach meinen Freiraum brauche und liebe, wobei wir wirklich offen über alles reden können was uns bewegt und wenn es passt, der Erotik auch einen Platz zu geben, in welchem Verhältnis werden wir ja sehen. Unsere Zeit zusammen soll bereichernd sein für beide, nennt man auch quality time hab ich irgendwo gelesen...Und Humor in jeglicher Form ist nicht unerwünscht, lachen wirkt einfach befreiend, mitunder sogar heilend, hab ich gehört...:-)

  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

    Meditieren, Sport, Musik, freies Tanzen, Outdoor-Aktivitäten uvm.

  • weil: