www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von WienerCharme
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1724552
Username: WienerCharme, 60
Profil seit: 15.06.2021 09:34
zuletzt online: 02.06.2022 02:10

Mit Dir unser erotisches Geheimnis genießen (nur Wien)

Ich möchte dich gerne kennenlernen, um mit dir gemeinsam zusammen das Knistern, das uns beiden so sehr fehlt, wieder zu genießen. Ich wünsche mir eine dauerhafte Liaison, mit gegenseitiger Wertschätzung, guter Kommunikation und viel Symphathie füreinander. Es soll eine Beziehung voller schöner Begegnungen werden, auf die wir uns immer wieder aufs Neue freuen. Ich freue mich darauf eine Frau kennenzulernen, die eine Affäre nicht verwerflich, sonders als eine positive Möglichkeit empfindet, scheinbar bereits erloschene Glut wieder zu entfachen. Bitte nur aus Wien und mit der realen Absicht einander auch zu einem Kaffeetratsch zu treffen. Ich bin 3 fach geimpft, was auch die tatsächliche Begegnung sehr vereinfacht.

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich suche eine symphatische Dame mit gleicher Absicht, welche auch ohne Gefährdung der eigenen familiären bzw. privaten Komfortzone, erotisch aus dem Alltag entfliehen möchte, weil z. B. die erotische Glut im eigenen Heim schon lange erloschen ist und du aber auch nicht auf die Sexualität verzichten möchtest. Keinesfalls soll deine oder meine Partnerschaft darunter leiden. Ich bin an einer realen Begegnung interessiert und möchte zuvor telefonisch deine Stimme hören. Leider gibt es hier doch sehr viele Fakes und Spaßvögel. Wenn du andere Vorstellungen hast, bitte einfach weiterklicken.

  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: