www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Aries1968
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1719681
Username: Aries1968, 56
Profil seit: 29.03.2021 12:36
zuletzt online: 14.04.2024 12:02

Man muss mich nicht verstehen ... liebhaben reicht

ICH BIN ALT GENUG UM ZU WISSEN WER ICH BIN, WAS ICH WILL ODER NICHT WILL

"Es ist besser zu wollen was man nicht hat, als zu haben was man nicht will"

und

"Ich bin für Vieles zu haben, aber nicht zu Allem bereit"

Und warum ? Weil ich kann

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... und bitte auch zwischen den Zeilen und schon bevor Du mich anschreibst oder mir antwortest !!!

 

Ich lebe in NÖ, Bezirk MI, Ecke GF zum Marchfeld, im nordöstlichen Wein4tel und bin ortsgebunden, habe keinen 9 to 5 job und muss ab und an auch an einem Feiertag od am WE ein paar Stunden arbeiten. Dafür bin ich sonst in meiner Arbeitszeitgestaltung flexibel.

Es gibt mich nur im Doppelpack mit Hund ... und sollte es von Belangen sein, ich bin Pfeifenraucher !

Kein Interesse an Fernbeziehungen (optimal wäre Bezirk MI, GF, WU, KO bzw. Wien 22; od 21; aber keine Bedingung ) ... und ebenso an irgendwelchen unqualifizierten Wortspenden. Je öfter ich mich hier einlogge, desto mehr umhegt mich ja der Verdacht, irgendjemand hat hier mal irgendwann versehentlich den Käfig offen gelassen ?

Anstupser und Zuschriften ohne Fotos werden ebenso ignoriert

KEINE ANTWORT => KEIN INTERESSE

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
selbst und ständig ...
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Da ich tlw. noch oldschool bin: Auf alle Fälle jünger als ich ... zwengan Ego warat's weil alt bin ich selber schon ;O) ... von zierlich, schlank bis normal, mit Schuhen kleiner als ich. Mit Herz, Hirn, Humor und Hausverstand !!! Perfekt wäre Hundebesitzer und Tagmensch aber natürlich keine Bedingung ;O) Ausgeglichen, geerdet und kein Kräfteräuber bitte. Für mich hübsch (weniger geschminkt ist mehr), natürlich, naturverbunden, tierlieb, mit Ecken und Kanten, mit ausdrucksvollen, schönen Augen wäre toll. Muss nicht unbedingt jedes WE um die Häuser ziehen od was unternehmen. Interesse für Natur, Tiere, Garten und Leben am Land wäre von Vorteil. Auch keine Tussi od Heimchen am Herd, dann bitte schon eher vom Typ kumpelhaft ... und wenn Du ab und an vlt. auch mal ein Bierli trinkst, sieh diese Zeilen bitte gleich als Heiratsantrag !!! ;O) Was absolut NICHT funktioniert, sind Fische-Geborene ... weitere No Go`s: Tussis u/o Prolos, Esoterikfuzzys, Paranoia od. sonstige psychische Probleme wie Panikattacken o.ä; 100%ige Vegetarier od. Veganer, typischer Katzen- od. Stadtmensch ... sorry, aber all das passt absolut nicht zu mir und meinem Leben ... to be continued ... UPDATE 1.0 und anscheinend notwendig: Bitte auch keine Verschwörungstheoretiker u/o Aluhutträger !!! Gerne auch ungeimpft u/o hat kein Problem damit, daß ich nicht geimpft bin ... 1.1 bitte auch keine Fußgänger => also zumindest mit FS Klasse B + Auto und hat einen halbwegs "normalen" Job mit geregeltem Einkommen !!! ... 1.2 und NEIN, mollig od kräftig ist KEINE normale Statur !!! ^^
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: warum sollte ich ???
  • Darauf bin ich stolz: seit ich hier angemeldet bin auf meine Selbstbeherrschung ;O) ansonsten mehr dankbar als stolz ... u.a. für mein handwerkliches Geschick ebenso auf alles was ich bis dato geschafft habe ... in- und materiell gesehen
  • Peinlich ist mir: mit fortschreitendem Alter generell immer weniger ... aber dennoch immer wieder mal fremdschämen
  • Ich lache über: Situationskomik, Hoppalas im täglichen Alltag, Wahrheit aus dem Kindermund, Sarkasmus, schwarzen/britischen Humor und einige Doppel- bis (mittlerweile schon 4-fach) u/o Fake-Profile hier (Ladies, glaubt ihr wirklich das fällt keinem auf ???) ... ebenso über die vielen bügelfrei- und fasergeschmeichelten Profilfotos die nicht mal annähernd der Wahrheit entsprechen - einfach nur armseelig das alles
  • Ich bin allergisch auf: Menschenmengen bzw. -ansammlungen, Faserschmeichlerglattgebügelte Profilfotos die nicht annähernd der Wahrheit entsprechen, Nörgler, Dummschwätzer, geistige Nichtschwimmer, Hausstaub- und Milben, Schimmelsporen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): größeres Schlabbermonster und alles was in einem Garten so kreucht und fleucht
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: je nach Stimmung von ABBA bis ZZ-Top ... Volksmusik und Schlager (außer die wirklich alten der 50er bis 70er) gehen aber garnicht !
  • Lieblingsfilm: div. Dokus, Kochsendungen, ab und an Action od. SciFi, 007, alles von Tarantino, Burton und Monty Python
  • Lieblingsspeise: (Fast)Allesesser mit kleinen Ausnahmen ... aber immer noch u wieder frisches, knuspriges Schwarzbrot mit Butter
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans, leger u/o bequem bzw. dem Anlass entsprechend
  • Lieblingsautor: eher Fachliteratur
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wein4tel
  • Hobbies: Eher breitgefächerte Interessen als Hobbies: mit Hund, Haus u Garten gibt's immer bissl was zu tun, aber wenn Zeit bleibt ... je nach Jahreszeit: Hundefreundschaften (natürlich ganzjährig) pflegen, mit Freunden am Lagerfeuer sitzen u kochen, chillen u/o grillen, arbeiten mit Holz u/o Metall (wie drechseln und schmieden), generell handwerken, Haus, Garten, Natur, Tiere wie Hunde u Pferde, Oldtimer, Flohmarkt, saunieren, kochen, räuchern, Rad fahren, in meiner Hängematte im Garten übernachten u dabei Sternderln schauen, wieder mal Bogen schießen wäre fällig und Drachen steigen lassen ;O) und Schwammerl suchen würde ich nach Ewigkeiten auch gerne mal (wieder) hab aber leider keine Ahnung davon :O( etc; offen für Neues ...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Schmutz im Auge
  • Liebstes Reiseziel: bin kein typischer Urlaubmacher da ich mich zu Hause auch sehr wohl fühle und wenn, dann NUR mit Hund = alle mit dem Auto erreichbaren Ziele
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles wieder zum Leben erwacht
  • Ich engagiere mich für: mittlerweile hauptsächlich für mein Wohlergehen = work life balance und die artgerechte Haltung der Gartenschnirkelschnecke ;O)
  • Meine positiven Eigenschaften: bzw. wie ich es warnehme: mentale Stärke, ehrlich, treu, loyal, geerdet, verlässlich, bodenständig, pünktlich, ehrgeizig, zuverlässig, meinungsstabil ... mein Glas ist immer halbvoll und ich baue die Brücke erst wenn ich am Fluss bin, kann mich noch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen
  • Meine negativen Eigenschaften: hab ich genauso, siehe auch pos. liegt aber immer im Auge des Betrachters ... mit Sicherheit aber: werde grantelig wenn hungrig, ab und an doch bissl stur, sowie (soeben gelesen u geklaut) Spontanität ist ein Luxus den ich mir nicht leisten kann ... außerdem stehe ich zu meinen Prinzipien
  • Mein Lebenstraum: In Gesundheit und möglichst ohne Geldsorgen gemeinsam alt werden
  • Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen - Die Einen kennen mich, die Anderen können mich