www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Martino
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1717498
Username: Martino, 40
Profil seit: 26.02.2021 00:57
zuletzt online: 30.03.2021 20:43

Hey✌

Ich ich würde von mir selber behaupten ich bin ein liebevoller, treuer und ehrlicher Partner. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe Haus, Auto und Arbeit aber wie es im Leben oft so ist, nichts ist perfekt.😁 Ich Suche eine Partnerin die mich als Person liebt und nicht mein Haus, mein Auto oder meine Arbeit.😉 Ich bin ein Gefühlsmensch und das Wichtigste an einer Frau ist ihr Charakter denn wen ich schön finde entscheidet mein herz❤ nicht mein Kopf! Schönheit schwindet Charakter bindet!!!😉...

Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Büroangestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Schwierig zu sagen! Wenn ich meine Partnerin anschaue muss ich was im Herzen tun!
  • Darauf bin ich stolz: Was bis jetzt in meinem Leben geschafften habe!
  • Peinlich ist mir: Wenn ich mir zu kleine Kondome gekauft habe und ich sie umtauschen möchte🤦‍♂️
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hat auch was mit Kondomen zu tun😂🤣😂
  • Ich lache über: Gute Witze
  • Lieblingsmusik: Klassik, Techno, Austropop, Hip Hop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Sehr gerne verbringe ich Zeit in meinen Garten. Ich bin aber auch sehr sportlich und fahre gerne Fahrrad, gehe eislaufen oder Snowboarden. Aber am allerliebsten verbringe ich Zeit mit der Person die ich liebe und da ist es mir fast egal was wir machen😉 Außer Fallschirmspringen, Bergsteigen und Bungee-Springen😂🤣😂
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Bei meiner letzten Trennung
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Da fühlt man sich einfach gut!!!
  • Mein Lebenstraum: Einfach nur glücklich sein
  • Mein Lebensmotto: Wenn man wirklich will schafft man alles