www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sigi27
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1717196
Username: sigi27, 31
Profil seit: 21.02.2021 10:34
zuletzt online: 19.04.2024 19:14
Online User ist online
Hallo hier ist die Sigi, freue mich auf nette Bekanntschaften!! Bitte keine Einzeiler
Ich bin eine sehr aufgeshclossene, lebenslustige Person und für fast jeden Blödsinn zu haben. Ich weiß nicht was mich hier erwartet und bin auch nicht auf irgend etwas fixiert, aber ich nehm die Dinge wie sie kommen :-) Eine Freundin von mir wurde hier fündig und jetzt hab ich mich doch mal dazu überreden lassen, mich hie rzu registrieren :-)
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Floristin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Größer als ich (nicht so schwer glaub ich) humorvoll, ehrlich
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Frag mich - aber erwarte dir keine Antwort beim ersten Mal gg
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich fahr gern in der Welt rum - vielleicht mir dir? Melde dich einfach!!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Opa ist gestorben..
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich mag keine Kälte