www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Newlove21
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1715851
Username: Newlove21, 53
Profil seit: 01.02.2021 16:45
zuletzt online: 29.03.2024 08:05
Looking for my soulmate.... einfach jemanden der zu mir passt ..

Es wäre schön, wenn es da draußen einen Mann geben würde der zu mir passt,der mich mag so wie ich bin und mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann ,ohne sich gegenseitig einzuengen .

und ich suche keine Sexbeziehung!! Sondern,schon jemanden mit dem man auch einen Teil seiner Freizeit verbringt,aber jeder sein eigenes Reich hat und wenns passt,dann kann man ja schauen wie sich alles entwickelt 😍
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten, keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Du solltest wissen was Du willst ,eine Meinung haben und dazu stehen.Ehrlichkeit , Vertrauen, Respekt, Humor, Spontanität, Verlässlichkeit, Romantik, Geselligkeit, Sportlichkeit, Abenteuerlust und Spontanität sollten keine Fremdwörter sein !

    Eigene Freunde solltest Du haben, einfach ein lustiger geselliger Typ. Wir sollten sportlich zampassen und gemeinsam das Leben genießen können. Egal ob beim Sport, in der Therme, beim Heurigen oder auch nur gmiatlich daheim auf der Couch bei einem Glaserl Wein 🙃Nichtraucher ist Voraussetzung und Schulpflichtigen Kinder solltest Du auch keine mehr haben, meine sind auch schon ausm Haus. Dafür hab ich schon zwei süße Enkerl 😍Und ja i steh  auf große, normal gebaute Männer ,mit Haaren aufm Kopf und Du solltest auf etwas mehr erotische Nutzfläche stehen 😁😉i bin zwar aus der Kremser Gegend aber mei Tochter wohnt in Neunkirchen, also wenn Du dort wohnst is a klass🤩 Und kein Systemgetreuer Coronajünger, i bin ungeimpft und das werde ich auch bleiben!!! 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Treffen wir uns, is einfacher 😉
  • Darauf bin ich stolz: Das aus meinen Kids, tolle Menschen geworden sind
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Gibt's, 😁🙈
  • Ich lache über: Vieles und gerne
  • Lieblingsmusik: Pop, Oldies, Schlager, Austropop
  • Lieblingsband: Queen, Rosenstolz und viele mehr
  • Lieblingsfilm: Gibt's viele, aber Dirty Dancing geht auch zum 100 mal 😁
  • Lieblingsspeise: Italienische Küche, Hausmannskost, bin ned haglich 😁
  • Lieblingskleidungsstück: Sportlich leger, aber auch Kleider und Röcke vor allem im Sommer
  • Lieblingsautor: Kein Bestimmter
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Beim Wandern in den Bergen ,im Sommer, bei meinem Lieblingsschotterteich 😍
  • Hobbies: Ich bin einfach gerne in der Natur, ganz egal ob beim Wandern, Radln, Klettersteig gehen, walken, Schifahren und im Sommer am See liegen .amoi gmiatlich was essen gehen und Freunde treffen . Update...seit März 2023hab ich meine Liebe fürs Tauchen entdeckt,bei meinem Urlaub in Mexiko,wär toll wenn Dir das auch Spaß machen würde .
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: I will auf keine Insel, lieber wär mir ein Haus am See oder in den Bergen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: I bin sowieso nah am Wasser gebaut...
  • Liebstes Reiseziel: Italien, Gardasee, Südtirol und natürlich Österreich und seit 2023 Mexiko 😍
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Man nicht viel Gwand braucht und es einfach schön ist, wenns warm ist
  • Ich engagiere mich für: Friede, Freiheit, Selbstbestimmung
  • Meine positiven Eigenschaften: Dass i für meine Liebsten immer da bin
  • Meine negativen Eigenschaften: Stur
  • Mein Lebenstraum: Glücklich sein und dankbar mein Leben mit einem Mann der zu mir passt das Leben genießen ❤️
  • Mein Lebensmotto: Lebe im Jetzt,gestern ist vorbei und morgen ist noch nicht geschrieben