www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Helmut_60
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1714694
Username: Helmut_60, 63
Profil seit: 17.01.2021 10:20
zuletzt online: 10.04.2021 09:17

Eigentlich ist es ja ganz einfach ...oder ?

Eine liebe nette humorvolle Frau mit der man auf der gleichen "Wellenlänge" ist, hier zu finden, wäre schön.

Ich bin zwar kein durchtrainierter Adonis mit Traumkörper aber dafür gibts ja auch andere Vorzüge. Ich höre dir gerne zu, ich nehme dich ernst, ich biete dir eine Schulter zum Anlehnen, ich möchte dich nicht verändern und ich bin treu .....

Größe: 1,75 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Beamter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: 
  • Lieblingsmusik: Pop, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich gehe gerne ausgiebig an die frische Luft, Urlaube planen und schöne Hotels am Meer im Internet suchen, Rad fahren, FKK in der Lobau, kochen...
  • Liebstes Reiseziel: Überall wo es Sonne, Meer und Strand gibt, aber auch in Österreich ist es schön
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Nach jedem Donnerschlag den einem das Leben erteilt, kommt wieder SONNENSCHEIN