www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Schmusekater_80
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1714022
Username: Schmusekater_80, 43
Profil seit: 05.01.2021 20:26
zuletzt online: 22.04.2024 00:25
Bergfexin herzlich willkommen :O)
Come in and find out ! Der Gedanke wird immer stärker - ich möchte in absehbarer Zeit irgendwo in Richtung Salzkammergut ziehen (zumindest in Bergnähe) - ist viel zu schön da, als dass ich in Wien versauer' ;OP Wer kommt mit oder is scho da ? (In so schöner Umgebung ist auch das Thema Kinder realistischer ;O) )
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke öfters Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: A sportliche Hübsche, die gerne am Berg und für vielen Blödsinn zu haben ist, mit mir gerne über alles blöd lacht, auch tiefsinnigeren Gesprächen bei an Flascherl Roten sowie guter, lauter Musik nicht abgeneigt ist (nicht zwingend gleichzeitig :OP) und a freches Mundwerk hat ;OD
  • Darauf bin ich stolz: stolz ist der falsche Ausdruck; bin glücklich, mir angeeignet zu haben, dass ich mich über Kleinigkeiten freuen kann und aus vielen Situationen das Beste/Schönste für mich heraussaugen kann :OD
  • Peinlich ist mir: hahahaha - nix
  • Ich lache über: das Meiste - nicht selten auch mich :OP
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Dance, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Queen und die meisten (Hard)Rockbands der 70er und 80er, aber auch gute Discomusik oder mal Klassik
  • Lieblingsfilm: uii, so viele... Filme nach wahrer Begebenheit sowie spannende, gute Drehbücher stehen ganz oben
  • Lieblingsspeise: bin bemüht, mich weitgehend ausgewogen und gesund zu ernähren - deshalb lass ich mir aber die Freud am Schnitzerl oder ana gscheitn Leberkassemme ned nehma ;O)
  • Lieblingskleidungsstück: DEIN letztes, wenn ICH es in der Hand habe *grins*
  • Lieblingsautor: Ken Follett, Paolo Coelho
  • Tanzkurse: Goldstar
  • Latein
  • Standard
  • SpezialBoogie
  • besuchte Tanzschule: hab vor tausend Jahren mal ganz passabel getanzt - danach wurden Freudentänze am Berg wichtiger - oba an gepflegten Boogie reiß i da no owa... *lach*
  • Dort trifft man mich meistens: am Berg oder daham, Arbeit eh kloar...
  • Besuchte Schulen: HTL
  • Hobbies: Canyoning, Bergsteigen, Klettersteig, Autofahren (am Liebsten zum Berg :OD ), bin aber natürlich auch daheim und schaue dann gerne gute Dokus und Filme; oder gehe Spazieren, oder koche, oder schlafe ;OP ... Ski- und Schneeschuhtouren, wenn es sich ergibt; Kino, mit Freunden treffen, a bissl Kultur, schöne Momente im Leben als solche erkennen und sich an ihnen erfreuen !!!! ;O) - ohne Anspruch auf Vollständigkeit... ;OP wird vielleicht noch ergänzt :P
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: in letzter Zeit wieder sehr häufig vor Lachen :OD
  • Liebstes Reiseziel: Städtetrips finde ich geil, Camping hat auch was, mmmh - Wellnessurlaub :O), gerne auch mal weiter weg, ...
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: meine Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: Herz am rechten Fleck, ehrlich, aufrichtig, humorvoll, liebevoll
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal a bissl a narrischer Hund und/oder ungeduldig, Computerdepperl ;P
  • Mein Lebenstraum: Haus im Grünen, Porsche in der Garage, DICH im Bett (ICH hab dein letztes Kleidungsstück hihi) :O), Katzerl aufm Sofa *miau*