www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Raster
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 1712835
Username: Raster, 56
Profil seit: 13.12.2020 00:03
zuletzt online: 07.07.2022 13:50
Vorrangig würde ich mich freuen eine liebe Frau kennenzulernen ..... für gemeinsame Unternehmungen, Wellness, gemütlich essen gehen und tiefsinnige Gespräche! ...... Wenn sich daraus auch noch eine Beziehung entwickelt wäre das das Tüpfelchen am I .. ...... definitiv habe ich kein interresse an Ons!! ..... Einige Eckdaten zu meiner Person ...... 53j oldtimer ......
188 gross.... mit roststellen und einigen Dellen der gerade noch das pickerl erhalten hat ......... Steht in Schwechat Nähe am Parkplatz mit 14j ersatzreifen.. .....
Würde mich freuen eine nette sie kennenzulernen .
Mein Traum eine Partnerin und mit ihr alt und schrumpelig zu werden ggg Mann mit den 3H dem Familie sehr wichtig ist ..... Den Kinder sehr wichtig sind würde sich wünschen eine nette Partnerin kennenzulernen 😊😊😊 ....... Wenn du etwas wissen willst frag ruhig...... Ich beisse nicht gggg
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Liebe ist für mich ein Geben und Nehmen, Respektvoller Umgang miteinander, Treue, Ehrlichkeit und über alles reden zu können ....... Füreinander da zu sein und nicht bei jeder Kleinigkeit davonlaufen 😊
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: